Beiträge von Milhouse

Zitat

Original geschrieben von dreamsleeper
    DM wird = Dortmund

Wenn der "Exklusiv-Vertrag" mit den deutschen Schiedsrichtern noch bis Saisonende gilt, dann wird Dortmund mit Sicherheit wieder Meister.

:mad:

Zitat

Original geschrieben von n3o
    Hi,
    nachdem die 4 Fans von anderen Mannschaften jetzt alle gepostet haben schreibe ich repraesentativ fuer die 4.5 Milliarden Eff Zeh fans hier im Forum...

Hey!
    Da hast Du mich doch glatt vergessen. Also sind es 4.500.000.001 FC-Fans bei TT.

BTW: Wo liegt eigentlich Leverkusen? :p

Zitat

Original geschrieben von n3o
    Lustiges Anekdoetchen: Heute beim Fussballtraining bei uns waren von 14 Spielern sage und schriebe 12 in Eff Zeh Trikots anwesend...

Hm, wäre es nicht der FC, hätte ich mich gefragt, ob das etwa sogenannte "Erfolgsfans" waren. Aber sowas gibt's ja zum Glück nur bei Bayern und Dortmund. :D

Zitat

Original geschrieben von Nekoelschekrat
    kann das nicht mal einer abstellen?so hab ich mit 30 schon graue haare.

Solange die dann immer schon 3:0 führen, ist mir das egal... :D

Nee, hast schon Recht. Gegen andere Gegner wird sowas auch schnell mal bestraft. Was mir Sorgen macht, sind unsere Stürmer. Solange Cichon, Kringe und Lottner regelmäßig ihre Tore machen, ist das auch kein Problem. Aber trotzdem müsste auch mal wieder ein Stürmer (ok, Kurthi hat ja :)) Tore machen.

Die 0800-3302000 ist für sowas auch eine gute Adresse.

Die können seit kurzer Zeit auch einen sog. Loopback-Test durchführen und damit feststellen (richtige Installation bei Dir zu Hause vorausgesetzt), ob ein Problem mit dem Port oder mit dem Modem vorliegt.
    Ist das nicht der Fall, ist der Fehler höchstwahrscheinlich irgendwo bei Dir.

Hoffe, das hilft Dir weiter. :confused:

Zitat

Original geschrieben von dr zuzelbach
    Das war schon richtig so, hatte die vage Hoffnung, Du würdest beim erneuten durchlesen Deiner Ergüsse feststellen, wie daneben sie doch tatsächlich sind, war aber wohl leider nix .. ;)

Und mit keinem Wort geht er auf mojn's These mit Kazaa & Co ein.
    Solltest Du (mojn) denn tatsächlich den Mr. Moral kalt erwischt haben? ;)

Oder nochmal an Dr. Zuzelbach:
    Was ist es denn in Deinen Augen, wenn man seine T-DSL-Flat per Router an mehreren PC's gleichzeitig nutzt, obwohl es eigentlich nicht gestattet ist? Etwa auch unmoralisch? Oder tust Du das vielleicht sogar selbst?

Zitat

Original geschrieben von Xian
    Mir wäre es Recht, wenn Tatsachen und persönliche Erfahrungen auf den Tisch kommen. Deswegen musst Du Dich auch nicht über heftige Reaktionen beschweren.

So sehe ich das auch.
    Aber eine bis auf die interessanten Bereiche geschwärzte RUL-Rechnung will, kann oder darf Dr. Zuzelbach hier offenbar nicht präsentieren, obwohl er damit seinem Ziel (nämlich der Erzeugung von Gewissensbissen bei XXL-Genion-home-LOOP-Kunden) schon deutlich näher kommen könnte.
    Ich persönlich kann mir jedenfalls nicht vorstellen, dass O2 diese RUL berechnet und falls doch, halte ich das rechtlich für höchst fragwürdig.

Und zu guter Letzt Benj:
    O2 könnte mit den RUL doch alles so lassen, wie es ist und nur abrechnungstechnisch die netzinternen RUL aus der Easy-Money-Gutschrift rausnehmen und schon wäre die Sache gegessen.
    Aber in dieser Hinsicht besteht da ja offenbar kein Interesse!