Beiträge von Milhouse

Zitat

Original geschrieben von Wacken
    Moin Milhouse,

dann kann ich mir ja auch die 704 DSL holen, die leistet ja fast das selbe, aber günstiger! Oder sehe ich das jetzt falsch?

Doch, natürlich. Die hatte ich auf die Schnelle ganz vergessen. Hat sogar den Vorteil, dass die Eumex 704 einen DSL-Router enthält, so dass sogar beide PC's gleichzeitig online können. Also, wenn das preislich für Dich noch im Rahmen liegt, solltest Du das die Anlage in die engere Auswahl nehmen.

*EDIT*
    Mist, magenta war schneller... :)

Zitat

Original geschrieben von Wacken
    PS: Wohnst auch auf´m Land? Ich bin Monate hinter DSL her, aber die Rate an meinem Anschluß war zu gering und heute Abend ruft mich ein Telekom Call Agent an und fragt mich, ob ich nicht DSL Flat haben will, da ich ja so viel im Internet surfe! Ich bin fast vom Glauben gefallen! Aber bald ist es MEIN!

Ja, wohne auch recht ländlich und knapp 4 Kilometer von der Vermittlungsstelle entfernt. Habe seit T-DSL-Ausrüstung der hiesigen Vst im Januar 2002 für mein T-DSL gekämpft und große Teile davon auch hier und hier dokumentiert.

Also, falls Du mal reinschauen und Dich amüsieren willst... ;)

Wünsche Dir schon mal einen guten Start mit Deinem T-DSL.
    Ich habe es jetzt seit einer Woche und es läuft noch nicht ganz problemlos. Aber insgesamt bin ich zufrieden!

Hi & willkommen im Club der T-DSL-"Landeier"! :D

Schau mal hier: [URL=http://www.telekom.de/dtag/ipl2/cda/mrp/0,15188,014012951bd110000138810404031000012,00.html]*klick*[/URL]

Das müsste exakt das sein, was Du suchst. Nur leider etwas teuer, aber vielleicht gibt es da bei Neuabschluss ja noch ne Subvention.

Zitat

Original geschrieben von DjSelçuk
    Man o Man ich hasse diese Sauce, hab heute auch nen Royal Käse gegessen, aber ich finde diese Sauce absolut ekelig, die schmeckt genauso wie die BBQ Sauce (HASSE ICH !)...:flop:

ach ja der Börger ohne diese "scharfe" Sauce schmeckt IMHO ok :D

Sehe ich ähnlich!

Aber was will man auch erwarten, wenn unter den Zutaten auf der Saucenpackung auch Rauch aufgeführt ist? Aber für BBQ-Saucen-Fans, die es ja offenbar auch geben muss, wohl genau das Richtige! :)

Zitat

Original geschrieben von makom
    Danke !
    Dachte das die Uhr schon morgen umgestellt wird ! :)

*LOL*

Mitten in der Woche war doch das noch nie, oder?
    Stell Dir nur mal vor, wie viele Leute am nächsten Tag falsch zur Arbeit, Schule und (Achtung, jetzt kommt der Beste) Uni kommen würden... ;)

Nana, locker bleiben!

Ich selbst nutze seit meiner T-Mobile-SoKü wegen der damals versuchten und kläglich gescheiterten Abzocke mit der Preiserhöhung für E+-Gespäche zur Nebenzeit im Januar 2000 (wir erinnern uns) einen grundgebühr- und mindestumsatzfreien D1-Telly (nach den alten Konditionen) von Telepassport und bin damit sehr zufrieden, wenn ich das mal mit dem restlichen Tarifmüll, der noch so angeboten wird, vergleiche.
    Auch habe ich mit Sicherheit nicht vor, mir nen Genion Home-Vertrag und ne LOOP-Karte aufzuhalsen, denn dann hätte ich ja nur noch netzexterne Gespräche/SMS. Aber darum ging es hier ja auch eigentlich gar nicht.
    So eine Rechnung interessiert mich nicht, weil ich "kalte Füße" hatte/habe/bekomme, sondern, weil ich es mir schlicht und einfach nicht vorstellen kann, dass O2 so etwas bar jeder rechtlichen Grundlage abmahnt. Es geht mir also auch nicht um "Beweiskraft", sondern einfach nur darum, so eine Frechheit mit eigenen Augen gesehen zu haben!

Wer diese Möglichkeit weiterhin nutzt, sollte sich IMHO auch nicht einschüchtern lassen oder am besten auch mal den Rechtsanwalt in der Verwandtschaft nen Blick in die O2-AGB's werfen lassen.

Re: Laß Dich überraschen ......

Zitat

Original geschrieben von dr zuzelbach
    Genau das raffen eben die meisten nicht und gerade deshalb sollte es O2 denen besonders doll "besorgen", wenn es nach mir ginge, müßten die ihre Schulden bis zum jüngsten Gericht abstottern. Wenn es nämlich um deren eigenes Portmonaie geht, sind sie gewöhnlich nicht so großzügig :flop: Auf Einsicht hofft man dort ohnehin vergeblich (legal,illegal-scheißegal...)

Moral zählt eben in unserer Zeit nichts mehr, nur durch eigene finanz. Nachteile "lernen" diese Abkocher (wenn überhaupt), insofern - wer zuletzt lacht, lacht am besten !!;)

Ich habe ja damals, als das Genion-LOOP-Easy-Money-Umleitungs-Thema in einem eigenen Thread behandelt wurde, schon nicht verstanden, was daran so verwerflich ist, wenn man eine Lücke im Tarifsystem eines Netzbetreibers in dieser Form ausnutzt.
    Wer 0,19 EUR für 160 alphanumerische Zeichen oder 0,49 EUR für ein einminütiges Gespräch (Genion zur Hauptzeit) ins Festnetz fordert oder klammheimlich seine Tarife zur Euro-Umstellung nach oben "anpasst", dem geschieht es schon ganz Recht, wenn man sich sein Geld, wo immer es denn geht, zurück holt.
    Das soll jetzt mit Sicherheit auch keine O2-Hetze sein, denn alle anderen Mitglieder des deutschen Mobilfunkkartells sind ja kein bißchen besser in dieser Hinsicht!
    IMHO gibt es aber immer noch viel zu viele Leute, denen die Minutenpreise absolut egal sind, denn sonst hätten wir auch in Deutschland (vgl. z.B. mit Österreich) vernünftige Tarife und solche Sachen wie der "Easy-Money-Trick" hätten sich von selbst erledigt bzw. auf einige wenige Freaks reduziert, weil sich der Aufwand und die Kosten (Genion home-Grundgebühr und XXL-Aufpreis) nicht mehr lohnen würden.

Also hört doch bitte endlich mal auf, die armen Netzbetreiber und Provider in Schutz zu nehmen.

Und Dr. Zuzelbach:

So ein Rechnungsscan von O2 würde mich auch mal interessieren.
    Selbstverständlich brauchst Du hier keine streng vertraulichen Daten Deiner Bekannten veröffentlichen, aber es gibt da so eine Möglichkeit, die persönlichen Daten auf so einer Rechnung mit so schwarzen Balken unkenntlich zu machen und nur den Posten mit den RUL offen zu lassen.

Wäre das nix?