Bei mir eilt es auch nicht. Würde mein Tablet damit ausstatten, weil es eben einen SIM-Slot hat.
Aber alternativ tut es auch der mobile Hotspot vom Handy. Der kostet gar nichts extra, ist nur etwas unkomfortabler.
Beiträge von Milhouse
-
-
Es gibt ja bei zahlreichen Händlern hier im Werbeforum folgendes Angebot:
Vodafone Smart M für 19,99€/Monat
AG frei
iPhone 5S 16 GB für rund 250€ ZuzahlungSind halt Neukundenkonditionen, aber kriegt man sowas auch mit der KGR verhandelt? Oder ist das aussichtslos?
-
Wenn ich jetzt aber Deine Argumentation übernehme ("muss für etwas zahlen, das ich nicht nutze"), dann warte ich lieber auf <500MB für <1€/Monat.

-
Im Vodafone-Forum steht dazu:
ZitatSzenario 2: Rufnummer bei Vodafone GmbH als VERTRAGSkarte:
auch zu erkennen an: Sim-Karte ist rot mit weißem LogodruckMögliche Szenarien:
- keine. Es gibt KEINE Möglichkeit, aus einem schon existierenden Vertrag die Rufnummer auf einen anderen zu übertragen.
- Nein wirklich keine.
:flop: -
Dann suchen wir wohl das Gleiche.

-
Ist auch ein iPhone 5S mit 32GB möglich?
-
Und was ist mit einem der "Vodafone Mobile Internet Flat"-Angebote, die es aktuell von zahlreichen Händlern wieder gibt?
24x19,99€ Fixkosten verrechnet mit 360€ Auszahlung macht ca. 5€/Monat.
-
Was hälst du vom Telco All-in XM?
100 Minuten, 100 SMS, 300 MB für 7,95€/Monat. Wahlweise o2- oder D2-Netz.
-
Nachtrag:
Es kann sich auch gerne um einen Sprachtarif mit "kleiner" Datenoption handeln, da das Tablet zu 90% zu Hause im WLAN betrieben wird.
Wichtigstes Kriterium sind die Fixkosten. :top: -
Du kannst ja zu diesem Tarif noch die "Internet Flat XL plus" (2 GB für 9€) oder die "Internet Flat XXL plus" (5 GB für 13,50€) dazubuchen. Die 10%-ADAC-Rabatt gelten auch für Tarifoptionen.