Vielleicht solltest Du erstmal sagen, welche Gegenleistung Du für die 30€ erwartest.
Von einem subventionierten Handy war in Deinem Ersten Beitrag zumindest noch nichts zu lesen.
Beiträge von Milhouse
-
-
Dann liege ich wohl falsch. Habe selbst in der Tat BiteSMS, aber war mir sicher, diese Funktion neulich auch bei einem Kollegen ohne Jailbreak gesehen zu haben. Sorry für die Verwirrung. Wieder ein Grund mehr für den Jailbreak.
-
Für die gelegentliche Nutzung im Tablet (Nano-SIM) suche ich einen Datentarif mit 200-500MB.
Vorzugsweise im D-Netz und im Idealfall mit Komplettauszahlung der Fixkosten.Kann jemand sowas anbieten?
-
Doch, das geht.
Einfach den blauen "Senden"-Button gedrückt halten, bis er grün wird. Dann nochmal kurz auf "Senden" drücken und die Nachricht wird als herkömmliche SMS versendet.
-
Danke, aber die Frage ist ja, ob diese Callya-Karten aus einem ehemaligen Laufzeitvertrag stammen.
-
Ja, es wird empfohlen, das Update per iTunes zu machen.
-
Letzter Versuch.
-
OTA = over the air
Gemeint ist, dass Du das Update direkt am iPhone (per WLAN) installierst und nicht per Kabelverbindung über iTunes.
-
Re: MediaMarkt?
ZitatOriginal geschrieben von WieWaldi
So, jetzt hab ich meine Meinung zu dem Thema kundgetan....
Schön, dann kannst Du jetzt ja wieder zurück an Deinen Stammtisch gehen.
Und wer hat denn hier eigentlich Probleme geschildert? -
Zitat
Original geschrieben von Jangaro
Und wie genau ändert man den Whatsapp Ton?Du musst das WhatsApp-Installationsverzeichnis lokalisieren.
Es befindet sich unterhalb von /var/mobile/Applications in einem der kryptischen Unterordner (ist aber bei jeder Installation ein anderer Verzeichnisname).
Ich tausche dann immer die Datei "Xylophone.caf" gegen eine eigene Klingeltondatei mit gleichem Namen aus. In Whatsapp anschließend diesen Benachrichtigungston auswählen. Fertig.
(Mangels eigener Erfahrung, weiß ich allerdings nicht, ob sich die Ordnerstruktur bei iOS7 geändert hat.)