-
Zitat
Original geschrieben von drueckerdruecker
Wenn die Gewinner nicht erst nach Aktionsende ermittelt worden wären, dann wäre es für die vorläufigen Nichtgewinner gleichgültig, ob es bei der Rückgabe Bargeld oder Gutschein gäbe. Die Nichtgewinner würden auch den Gutschein so fot zum wiederholten Einkauf einsetzen, bis sie zu Gewinnern würden.
Exakt! Kleiner, aber dennoch entscheidender Unterschied.
-
Laufen Eure jailbroken iPhones eigentlich stabil?
Ich habe mich bisher noch nicht getraut, weil in den Anfangstagen soviel schlechte Presse kam.
-
Zitat
Original geschrieben von MiaForster
Und warum wurde der Gewinn nicht gleich an der Kasse bekannt gegeben?
Weil dann jeder Nichtgewinner sich direkt wieder in die Umtauschschlange eingereiht hätte, um es danach erneut zu versuchen.
-
Zitat
Original geschrieben von Reini 328I E46
20:15 SAT1 Resturlaub
Schon mal vormerken:
Morgen gibt es wieder "Deutschland sucht den Superstar". 
-
Muss den Thread nochmal pushen, da ich die Info dringend benötige.
Hat schon mal jemand erfolgreich seinen Vodafone-Vertrag nach Ablauf in Callya umstellen lassen und dann direkt wieder in einen Vertrag gewandelt?
-
Da die Gewinnzahlen erst nach Ende des Aktionszeitraums bekannt gegeben wurden, hätte Media Markt sogar die günstigste Variante (=Bon-Endnummern mit dem niedrigsten Gesamtwert) "auslosen" können.
Dann lieber mal wieder eine ehrliche "60€-Gutschein für 50€ cash"-Aktion. Da weiß man wenigstens, wo man dran ist. 
-
Zitat
Original geschrieben von handytick.de
@ Milhouse: Das iPhone 5S 32GB kann ich dir zu 399€ anbieten. Hier kannst du bestellen:
http://www.handytick.de/mixer?…ty3410x5yvty.htm?caid=401
Wie ist der Aufpreis von 150€ im Vergleich zur 16GB-Variante zu erklären?
Selbst bei Apple sind es doch nur 100€.
-
Ich gehe davon aus, dass sowas immer eine Einzelfallentscheidung ist.
Da Du den Vertrag ja ohnehin schon hast (und hoffentlich nicht in Missbrauchsabsicht abgeschlossen hast), lass es doch einfach drauf ankommen.
-
Zitat
Original geschrieben von Anja Terchova
Bei Vodafone hast du Glueck, da musst du garnicht portieren um wieder Neukunde zu werden. Fuer das Upgrade von CallYa auf Vertrag bekommst du die gleichen Konditionen. Einfach bei Vodafone kuedigen und um Umstellung auf CallYa bitten, ein paar Tage spaeter kannst du dann wieder auf Vertrag upgraden und Neukundenangebote nutzen.
Hat das schon mal jemand bei Vodafone so durchgeführt? Wie lange muss man nach Umstellung auf Callya warten, bis man den Neuvertrag abschließen kann?
-
iPhone 5S 32GB (space gray)?