Danke, aber gestern Mittag war der Spaß schon wieder vorbei.
Naja, heute vormittag soll wohl ein Port-Reset durchgeführt werden.
Hoffentlich geht es dann wieder...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Danke, aber gestern Mittag war der Spaß schon wieder vorbei.
Naja, heute vormittag soll wohl ein Port-Reset durchgeführt werden.
Hoffentlich geht es dann wieder...
Heute gab es es neue Informationen bei teltarif.de.
Also wenn man sich vor jeder SMS und jedem Gespräch erstmal per Hotline-Anruf, SMS, USSD oder sonstwie über das Zielnetz informieren muss, könnte das ziemlich lästig werden. Und 30 EUR ist mir meine Nummer ohnehin nicht wert. ![]()
Und was soll ich sagen?
Milhouse postet diesen Beitrag gerade von seinem eigenen T-DSL-Anschluss aus!
Einfach nur geil... :top: :top: :top:
Einmal werden wir noch wach...
![]()
ZitatOriginal geschrieben von Jones
Heute ist der 19.09.
Hat es nun geklappt? Ist es echt wahr? Hat Milhouse nun DSL?
![]()
Wie man's nimmt.
Paket mit DSL-Router und sogar die T-Online-Zugangsdaten waren heute in der Post. Nur die verdammte SYNC-LED will schon den ganzen Tag nicht grün werden. Naja, "offizieller" Termin ist ja auch erst Montag, aber heute hätte halt der Port geschaltet werden sollen. :mad:
Hm, klingt ja ganz gut, aber mal folgendes Szenario angenommen:
Ich bin tagsüber mit dem Notebook unterwegs, rufe damit Mail A ab, pflege Kontakt B in die Datenbank ein und notiere mir Termin C im Kalender. Abends zu Hause rufe ich ich an meinem Desktop-PC Mail D ab, pflege Kontakt E ein und notiere mir Termin F im Kalender.
Jetzt gleiche ich mit der Aktenkoffer-Methode ab.
Habe ich dann Mail A+D, Kontakt B+E und Termin C+F auf beiden Outlook-Versionen oder gehen dabei die Tagesänderungen von einem Outlook verloren (das glaube ich nämlich)?
ZitatOriginal geschrieben von Nekoelschekrat
aber danke an alle,die sachlich geblieben sind und hilfsbereit.
Kein Problem, aber ich vertrete ja auch sowieso eher Deine Ansicht. ![]()
Es gab hier in letzter Zeit nur manchmal etwas, sagen wir, reißerische Threads zum Thema SoKü bei Pleite und daher reagieren hier einige etwas empfindlich. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Merlin
Den BMW-D2-Free gibt es ja auch noch- zwar nicht mehr über die WebSite, aber er existiert noch. Zwar nicht mit 10/10 Taktung, aber mit der Get10 (oder heißt es bei D2 Take10? ;)) Option hat man immerhin noch rd. 5€ Gesprächsguthaben jeden Monat.
Stimmt, ist zwar D2 (pfui), aber nem geschenkten Gaul (in Form von 5 EUR monatlich) schaut man ja bekanntlich nicht ins Maul. Überlege ich mir mal, wenn es den tatsächlich noch gibt. Danke!
ZitatOriginal geschrieben von Jochen
Gegenbeispiel: Netztel.![]()
Und dabei war es da wirklich total schade, denn sowas Cooles wie den Netztel D1 Free wird es wohl nie wieder geben. Ich bin dann zwar in den Super 24 D1-Trend (der auch schon nicht mehr vermarktet wird) gewechselt, aber da ist statt 10/10- jetzt 60/1-Takt. Zwar verschmerzbar im Vergleich zu GG-Verträgen, aber trotzdem schade.
Messias2106:
Der Vergleich hinkt etwas wie ich finde. Natürlich ist es immer traurig, wenn ein Unternehmen Insolvenz anmelden muss und dadurch Arbeitsplätze verloren gehen, aber ob noch 100 Leute ein günstiges Handy abstauben oder nicht, ändert an dieser Tatsache mit Sicherheit absolut nichts, weil es dabei um ganz andere Beträge (siehe UMTS) geht!
Und da IMHO die Kunden auf dem deutschen Mobilfunksektor noch wirklich derbe abgezockt werden (vgl. als Beispiel nur mal die Tarife von T-Mobile Deutschland und T-Mobile Austria), halte ich es für legitim, wenn man da soviel wie möglich mitnimmt.
ZitatOriginal geschrieben von mobileagora
[BDas war nämlich die Lösung die ich hier habe: übers Netzwerk aktualisieren sich die Daten vom Notebook zum "Großen"
[/B]
Wenn Du was gefunden hast, lass uns aber bitte teilhaben.
Geht das dann auch in beide Richtungen oder immer nur in eine? Denn idealerweise sollte man ja auch unabhängig voneinander mit beiden Geräten Mails abrufen, Kalendereinträge tätigen und Kontakte pflegen können und es hinterher so abgleichen, dass auf überall der identische Datenstand vorhanden ist.
Ich hatte das Thema auch schon mal hier angefangen, allerdings mit dem Ergebnis, dass sich sowas wohl nur über einen MS Exchange-Server machen läßt.
Falls aber doch noch jemand eine Idee hat, würde ich mich freuen. ![]()
btw: Gehört das nicht eher ins "Software"?