ZitatOriginal geschrieben von magenta
Kannst es ja mal ausprobieren.
Vielen Dank, aber noch isses ja nicht soweit.
Bin halt nur schon am basteln.
T minus 6 Tage bis Portschaltung... ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von magenta
Kannst es ja mal ausprobieren.
Vielen Dank, aber noch isses ja nicht soweit.
Bin halt nur schon am basteln.
T minus 6 Tage bis Portschaltung... ![]()
Yo, danke für die schnelle Antwort, aber das ist noch nicht, was ich suche.
Denn da steht ja leider nicht drin, wie es das Modem denn gerne hätte... (also ob nun "Splitter a" an "RJ-45 #4" und "Splitter b" an "RJ-45 #5" oder andersherum oder vielleicht auch ganz anders) ![]()
Nachdem ich nun endlich T-DSL bekomme, habe ich eine Frage zur Verdrahtung.
Ich möchte vom Splitter per Anschlussklemmen an eine RJ-45-Dose und von dort per beiliegendem UTP-Kabel ins Modem. Meine Frage ist jetzt folgende:
Welche Ader (a, b) vom Splitter kommend, gehört an welchen Anschluss (Nr. 1-8) in der RJ-45-Dose?
Habe mir eben den SMC7004ABRxDSL bestellt und werde mal berichten, sobald T-DSL läuft. Ich denke für 104 EUR kann man damit nicht viel verkehrt machen.
Stimmt!
guenstiger.de geht wieder, aber bei mir kommt kein einziges Produktbild. Kann das wer bestätigen?
ZitatOriginal geschrieben von Happy Phippo
(Der Zufall war jetzt im ersten Moment ein bisschen verwunderlich - musste mir das von der Seele schreiben).
So verwunderlich ist das gar nicht, denn schließlich sind es die beiden günstigsten Geräte. Tendiere zur Zeit eher zum Netgear, aber vielleicht hat ja noch jemand den einen oder anderen Tipp dazu auf Lager.
Danke!
ZitatOriginal geschrieben von elgo
MAn braucht sich nämlich nur ca. eine Woche erinnern, wer zur fraglichen Zeit das Auto fuhr,...
Bist Du da sicher?
Man hat doch nur in den seltensten Fällen nach einer Woche schon was im Briefkasten.
ZitatOriginal geschrieben von Messias2106
Nie mehr erste Liga...!![]()
Achtung, Pillenalarm!!! :p
Wart's nur ab, wir steigen wieder auf und dann werden die Machtverhältnisse am Rhein neu geklärt. Wie viele Punkte hat Leverkusen denn aus den ersten Spielen geholt? ![]()
Juhu!
Nach großartigem Spiel ein 3:2 gegen Eintracht Frankfurt erkämpft.
Wieder 3 Punkte in Richtung Bundesliga! ![]()
Hallo magenta!
Auch Dir natürlich nochmal vielen Dank für Deine Informationen und Recherchen. Kann es schon gar nicht mehr abwarten... ![]()
Nochmal zum Router:
Habe jetzt 2 Geräte in die engere Auswahl genommen und wollte mal Eure Meinungen / Erfahrungen dazu haben.
1. NetGear xDSL-Router RP114
2. SMC Barricade SMC-7004ABRxDSL
Kann einer der beiden irgendwas, das der andere nicht kann (mal abgesehen vom Druckserver beim SMC)?