Gibt es eine Möglichkeit, Nokia Handys für den Auslandsaufenthalt bevorzugte Netze beizubringen?
Werden diese Netze im Handy oder auf der SIM hinterlegt?
Beiträge von Milhouse
-
-
Habe es zwar noch nie benutzt, aber weiß vielleicht trotzdem jemand, ob es bei D1 etwas kostet?
-
Zitat
Original geschrieben von oern1
done...
Es fehlen aber noch ca 100 Stimmen.
Wäre interessant welche Community die führende Steffi im Rücken hat.
Oder auch nur einen guten Script-Schreiber ?Naja, wohl eher 1000 Punkte (also 100 10er-Votes), aber ich könnte mir vorstellen, dass der zuständige Admin da noch einiges an Fake-Votes rausnimmt, denn was die derzeit Führende in so kurzen Zeiträumen an Stimmen bekommen hat, ist echt nicht normal.
Allen Votern vielen Dank weiterhin! :top:
-
So, heute (31.08.) ist letzter Tag des Votings und leider braucht meine Freundin noch ein paar Stimmen, um den Kühlschrank noch zu gewinnen.
Also votet doch bitte nochmal!
Vielen Dank!

-
Habe auch mal gevotet!
Kannst Du mir dafür auch den Gefallen tun und noch bis morgen (Samstag) für meine Freundin (wichtig) und/oder mich (nicht mehr ganz so wichtig) voten?
Link dazu in meiner Sig. Vielen Dank!
-
Zitat
Original geschrieben von ecki
finde mich auf der seite net zurecht... gib mal bitte n direkten link
-
Hast Du die T-D1-City-Option?
Dann schau doch mal bei z.B. onlinekosten.de nach den lokalen Einwahlknoten für die XXL-Surfer nach. Wenn Du Dich in so einem Vorwahlbereich aufhälst, kannst Du so das Internet für 0,15 DM pro Minute nutzen und das ist wohl auf jeden Fall günstiger als alle anderen Methoden.
Habe es zwar noch nie versucht, aber von der Theorie her, sollte das klappen.
-
Und auch das zweite Saisonspiel wurde gewonnen.
4:3 über Duisburg kann sich sehen lassen. :top:Bundesliga wir kommen!!!
SiN: Du hast Recht, aber das ist ja gerade der Reiz dieses Clubs.
-
Wir brauchen noch viel mehr Stimmen.
Wer hat noch nicht, wer will nochmal?

-
Was wäre ich nur ohne dob?

Danke für den Hinweis, aber die Info hättest Du mir doch vorhin schon mal geben können, dann hätte ich da vielleicht am Telefon noch was erreicht.
Jetzt ist ja nur noch die 1000 online und da versuche ich es lieber erst gar nicht, schließlich hast Du ja gerade keine Schicht.Aber der Tipp ist echt gut, denn möglicherweise könnte es dann gerade noch so für T-DSL light reichen. Mein Anschluß hat ja ne Dämpfung von 44,7 dB. Die Differenz wäre dann "nur" noch 2,7 dB. Man darf gespannt sein!
Nochmal danke, jetzt schlafe ich gleich viel besser!