ZitatOriginal geschrieben von carsonx
Wenn Du Handykult kennst, ist Dir die "Suche" sicherlich bekannt oder?
Die Suche hilft einem bloß nicht mehr viel, wenn die Seite offline ist.
Ich denke, Marco-Riedel wollte darauf hinaus.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von carsonx
Wenn Du Handykult kennst, ist Dir die "Suche" sicherlich bekannt oder?
Die Suche hilft einem bloß nicht mehr viel, wenn die Seite offline ist.
Ich denke, Marco-Riedel wollte darauf hinaus.
ZitatOriginal geschrieben von Chevignon
Also ich muss hier mal für die Telekom ein Lob aussprechen. Ich habe seit einem halben Jahr DSL und noch nicht ein Problem!! Vielleicht 2 bis 3 mal Störungen, sonst TOP!!
Ich wäre ja auch superzufrieden mit der Telekom, wenn die mir T-DSL zur Verfügung stellen würden. Aber selbst durch mehrfache Androhung eines Anbieterwechsels (bei Ortsnetzliberalisierung) ließen die sich bisher nicht beeindrucken.
WhiteNoise:
Kleine Korrektur --> Wir dürfen lt. Telekom kein DSL bekommen. :flop:
Also ich höre, wenn ich zu Hause bin, Sunshine Live (über ASTRA) und im Auto Einslive. :top:
10 Punkte von mir! ![]()
Kriegen wir auch jeweils 10 von Dir (siehe Link in meiner Sig)?
Wäre nett!
Mag sein, dass es sich dabei tatsächlich um eine Vorregistrierung bei einem Reseller handelt. Aber das ist noch lange kein Grund, so präzise statistische Daten zu erheben.
Ich werde mich da auf jeden Fall nicht registrieren, da für meinen Fall selbst mit T-DSL light noch besonderes Verhandlungsgeschick nötig ist, da hier ja eigentlich nur 228 kbit/s ankommen.
Für T-DSL light also immer noch zu wenig! ![]()
Zwischenstand bei noch verbleibenden 21 Tagen:
Maren führt bei den Frauen souverän mit zur Zeit 674 Punkten Vorsprung auf Platz 2 und ich stehe mit 1816 Punkten Rückstand derzeit auf Platz 6, wobei ich allerdings davon ausgehe, dass der Typ auf Platz 1 am Montag (wenn sich der Admin mal die Logs ansieht) disqualifiziert wird, denn der hat am Freitag nachmittag mal locker in 2 Stunden knapp 1000 Punkte gemacht. Dann wären es nur noch 624 Punkte Rückstand und das wäre wohl nicht das Problem... ![]()
Also unterstützt uns bitte auch weiterhin, damit wir wenigstens einen Kühlschrank gewinnen.
Vielen Dank allen!
Super! Weiter so. :top:
Das Voting-System wurde jetzt endlich verschärft, so dass diese Fake-Voter auf den vorderen Plätzen jetzt nicht mehr so leicht an Stimmen kommen dürften. Es scheint jetzt wohl eine Kombination aus IP und Cookie zu sein, die beim Abstimmen abgefragt wird.
Finde ich ganz gut so.
Maren (die Freudin von mir) hat es ja mittlerweile schon auf Platz 1 geschafft und wir hoffen natürlich, dass sie diesen auch hält. Bei mir sind allerdings noch reichlich Stimmen nötig, die wir hier doch aber irgendwie zusammen kriegen sollten, oder? ![]()
Also, votet auch weiterhin was das Zeug hält, damit wir am 31.08. oben stehen.
Danke! :top:
Marius
Falls es noch jemanden interessiert:
Ich meinte: Punjabi MC - Mundian To Bach Ke
Ob das jetzt tatsächlich türkisch ist, kann ich aber auch nicht sagen. ![]()
Immer wieder vielen Dank!
Sieht zur Zeit aber nicht ganz so gut aus. Die anderen Teilnehmer haben wohl auch diverse Communities hinter sich.
Naja, wenigstens bei der Ms. Beck's liegen wir relativ gut im Rennen, dafür, dass es erst der zweite Tag ist.
Übrigens kann man nach ca. 20 Minuten auch wieder am selben PC mit der gleichen IP wieder neu abstimmen. ![]()
Also, gebt weiterhin Gas!
Gruß, Marius