Beiträge von Milhouse

Allen, die bis jetzt für uns gestimmt haben, schon einmal herzlichen Dank!

Dafür, dass ich das heute mittag erst reingestellt habe, sieht es schon ziemlich gut aus. :D Um zu gewinnen, werden wir aber noch einige Stimmen brauchen, deshalb stimmt bitte auch weiterhin für uns, denn die Aktion läuft noch bis zum 31.08.2002.

Wie das mit dem Erkennen von Doppelvotes funktioniert, habe ich allerdings auch noch nicht kapiert.

P.S.: Wenn es am Ende was werden sollte, kannst Du natürlich auf ein Bierchen vorbeikommen, Andyy23! ;)

Hallo zusammen!

Meine Lieblingsbrauerei veranstaltet noch bis Ende August eine Wahl zum Mr. Beck's & zur Ms. Beck's. Die jeweiligen Sieger bekommen einen Designer-Flaschenkühlschrank mit Bier gefüllt, was für eine Freundin von mir und mich natürlich Grund genug war, uns dort anzumelden.
    Auch wenn es wahrscheinlich nicht ganz leicht wird, das zu gewinnen, könnte ich mir vorstellen, dass es mit Eurer Hilfe nochmal recht spannend werden könnte! :D

Wenn Ihr also alle einmal für sie und mich jeweils mit einer "10" voten würdet, wäre ich Euch sehr dankbar.
    Jede/r, der/die abstimmt, kann auch selbst etwas gewinnen. Falls Ihr Eure Adressen dafür trotzdem nicht angeben möchtet, nehmt einfach irgendwelche Fake-Angaben.

Wäre auf jeden Fall echt supernett, wenn möglichst viele von Euch sich die eine Minute Zeit nehmen würden.

Meine Stimme habt Ihr bei der nächsten gleichartigen Aktion dann natürlich auch wieder sicher! :)

Vielen Dank!

Hier die Direktlinks:

Klick Nr. 1

Klick Nr. 2

Habe es mir auch angeschaut und wenn ich ehrlich bin, sind mir all diese Sachen nicht aufgefallen. Die Handlung war doch soooo spannend! ;)

Zitat

Original geschrieben von DaywalkerXX
    auf jeden fall eich-urkunde des gerätes usw. anfordern. das schindet eventuell zusatz abzugs-prozente. ;)

Davon habe ich auch gehört. Nicht selten werden die Wartungsintervalle wohl nicht eingehalten.

Kostet es etwas, wenn man die Unterlagen dazu anfordert?

Update!!!

Also die Sache mit T-DSL light stimmt wohl tatsächlich. Habe heute mal mehrmals bei unterschiedlichen Hotlines angerufen und explizit danach gefragt. Raus kam dabei Folgendes:

• angedacht ist eine bundesweite Einführung des Produkts "T-DSL light"
    • wahrscheinlich soll es mit der halben Bandbreite (also 384 kbit/s) betrieben werden
    • Preise sind noch nicht bekannt
    • Vermarktung soll im September oder Oktober beginnen
    • angeblich kommt es erst jetzt, weil die Regulierungsbehörde das vorher nicht genehmigt hatte

So weit, so gut, aber ich befürchte, dass mir das Ganze wieder nix bringen wird, da ich mit meinen 228 kbit/s immer noch unter der o.g. Grenze liege. Bleibt nur zu hoffen, dass sich durch die geringer werdende Differenz meine Verhandlungsposition etwas verbessert.

An alle T-Mitarbeiter: Bitte postet, sobald Ihr nähere Informationen zu diesem Thema habt.

Zitat

Original geschrieben von SonyEricsson
    Zwar nicht Türkisch :confused: aber vielleicht ist es das ->

Tiziano Ferro - Perdono

;)

Nee, leider auch nicht. Bei den aktuellen Top100 ist es wohl nicht dabei, wenn ich es nicht übersehen habe. Habe es ja auch nicht nur einmal gehört. Merkwürdig... :confused: