ZitatOriginal geschrieben von Tha Masta
Hey Millhouse,
hat dir die KNL kurzfristig DSL geschaltet oder warum postest du nicht über das Telefonat? Interessiert uns doch alle brennend'!
Achso, nee sorry. Hatte ich ganz vergessen. ![]()
Also der gute Herr ***** von der KNL Hannover (ist übrigens schon ein armer Kerl, da er das Pech hatte, meinen ersten Brief auf den Schreibtisch zu bekommen und seitdem der Standard-Bearbeiter für meine Anschreiben ist :p ) hat mich tatsächlich wie versprochen angerufen und mir erstmal mitgeteilt, dass er trotz "Prüfung" meiner Angelegenheit vom KNL-Leiter mir kein T-DSL zur Verfügung stellen kann.
Nagut, da wir die näheren Hintergründe dieser Entscheidung schon in einem der vorherigen Telefonate eingehend behandelt hatten und ich dem guten Mann auch nicht schon wieder seine kostbare Arbeitszeit stehlen wollte (der Telekom geht's ja gerade etwas mies), habe ich lediglich nochmal an einem Punkt nachgehakt und gefragt, ob es die KNL-Leitung denn lieber in Kauf nehme, sobald möglich einen Kunden komplett zu verlieren, anstatt ihm für volle Grundgebühren einen T-DSL-Anschluss zu schalten und ihn damit mehr als zufrieden zu stellen.
Antwort darauf war, dass es denen auf einen Kunden wohl echt nicht ankomme. Naja, wenn die es sich auf diese Weise mit allen DSL-"Wackelkandidaten" verscherzen, wird es die vielleicht doch mal irgendwann interessieren.
Fazit der ganzen Sache ist, dass ich jetzt nur noch 2 Anlaufstellen für mein Anliegen habe. Zum einen direkt der Vorstand der Telekom in Bonn, weil es lt. Herrn ***** zwischen den KNL-Leitern und dem Vorstand angeblich keine Instanzen mehr gibt und zum anderen weiterhin die Suche nach Leuten, die so etwas "auf dem kurzen Dienstweg" regeln können, denn offenbar gilt auch bei der Telekom: Was ich nicht weiß, macht mich nicht heiß!
Daher bitte nochmal meinen Aufruf in der Sig beachten und besonders die TT-User im Raum Hannover nochmal in ihrem Bekanntenkreis rumfragen, ob da irgendwer gute Connections hat. Vielen Dank!