Beiträge von Milhouse

    Zitat

    Original geschrieben von Tha Masta
    Hey Millhouse,


    hat dir die KNL kurzfristig DSL geschaltet oder warum postest du nicht über das Telefonat? Interessiert uns doch alle brennend'!


    Achso, nee sorry. Hatte ich ganz vergessen. :)


    Also der gute Herr ***** von der KNL Hannover (ist übrigens schon ein armer Kerl, da er das Pech hatte, meinen ersten Brief auf den Schreibtisch zu bekommen und seitdem der Standard-Bearbeiter für meine Anschreiben ist :p ) hat mich tatsächlich wie versprochen angerufen und mir erstmal mitgeteilt, dass er trotz "Prüfung" meiner Angelegenheit vom KNL-Leiter mir kein T-DSL zur Verfügung stellen kann.
    Nagut, da wir die näheren Hintergründe dieser Entscheidung schon in einem der vorherigen Telefonate eingehend behandelt hatten und ich dem guten Mann auch nicht schon wieder seine kostbare Arbeitszeit stehlen wollte (der Telekom geht's ja gerade etwas mies), habe ich lediglich nochmal an einem Punkt nachgehakt und gefragt, ob es die KNL-Leitung denn lieber in Kauf nehme, sobald möglich einen Kunden komplett zu verlieren, anstatt ihm für volle Grundgebühren einen T-DSL-Anschluss zu schalten und ihn damit mehr als zufrieden zu stellen.
    Antwort darauf war, dass es denen auf einen Kunden wohl echt nicht ankomme. Naja, wenn die es sich auf diese Weise mit allen DSL-"Wackelkandidaten" verscherzen, wird es die vielleicht doch mal irgendwann interessieren.


    Fazit der ganzen Sache ist, dass ich jetzt nur noch 2 Anlaufstellen für mein Anliegen habe. Zum einen direkt der Vorstand der Telekom in Bonn, weil es lt. Herrn ***** zwischen den KNL-Leitern und dem Vorstand angeblich keine Instanzen mehr gibt und zum anderen weiterhin die Suche nach Leuten, die so etwas "auf dem kurzen Dienstweg" regeln können, denn offenbar gilt auch bei der Telekom: Was ich nicht weiß, macht mich nicht heiß!


    Daher bitte nochmal meinen Aufruf in der Sig beachten und besonders die TT-User im Raum Hannover nochmal in ihrem Bekanntenkreis rumfragen, ob da irgendwer gute Connections hat. Vielen Dank!

    Zitat

    Original geschrieben von roesi
    Was ich allerdings nicht gut finde ist diese ständige Kommerzka....e - Titel, die nur hohl und ganz klar auf die Geldabsahne ausgerichtet sind. Grausam, wo führt uns das noch hin? Inzwischen ist es oft sehr anstrengend den hier in NRW beliebtesten Sende 1Live den ganzen Tag zu ertragen.


    Nicht vergessen:
    Zum "Kommerz" gehören immer mindestens 2. Der Anbieter und der Konsument. Und wenn der Konsument das Angebot akzeptiert, ist daran nix Negatives zu sehen. Dich zwingt doch keiner diese CD's zu kaufen.
    Und was 1LIVE betrifft, bin ich froh den hier in Süd-Niedersachsen gerade noch so im Auto reinzukriegen, denn verglichen mit N-Joy oder ffn hat 1LIVE ganz klar die Nase vorn.
    Solange es Sunshine-Live nicht bundesweit terrestrisch gibt, bleibt 1LIVE da ganz klar erste Wahl für mich. Nur unter der Woche nach 20 Uhr kann man den nicht mehr hören.


    P.S.: Wenn das Lied kein Hip Hop wäre, ginge es! ;)

    Zitat

    Original geschrieben von SiemensFreak³
    Ruf doch erstmal beim Baubezirk an und lass dir die Leitungslänge sagen usw. Das wär doch mal ein erster Schritt.


    Ja, das würde ich Dir auch empfehlen. Lass Dir Leitungslänge, errechnete Dämpfung und die Querschnitte der einzelnen Kabelsegmente sagen. Bleibt nur zu hoffen, dass bei Deinem BBN nicht auch so arrogante ****** wie bei mir hier sitzen, denn da braucht man nämlich sonst schon mal ein dickes Fell, wenn man am Telefon mit "Und was wollen sie eigentlich von mir?" begrüßt wird.
    Heute mittag kriege ich übrigens dann den langersehnten Anruf von der KNL (wir erinnern uns). Die hatten es gestern schon mal versucht, aber da war ich nicht zu Hause. Naja, bin ja mal gespannt! ;)

    Naja, ich sehe das mal von der anderen Seite.


    Die Love Parade kostet nach wie vor keinen Eintritt. Verglichen mit den Preisen bei den diversen Festivals (Rock am Ring, Bizarre, Hurricane etc.) ist das ja wohl schon mal ziemlich cool. Und ich habe in Berlin auch noch nie eine Cola oder ein Bier für 5 € gekauft, weil ich mir sowas mitnehme oder noch schnell im ALDI gleich um die Ecke vom Bahnhof Zoo kaufe. Und wenn diverse Unternehmen und Organisationen die Love Parade als Platform für Ihre Werbung nehmen, halte ich das auch für besser als in Fernsehwerbung angelegt. Ob jemand FDP wählt, nur weil die bei der letzten Love Parade doch so nen schönen Wagen hatten, bleibt ja auch weiterhin jedem selbst überlassen.


    Fazit: Kommerz geht immer nur dann, wenn die Leute mitziehen.


    Einzig und allein in der Tatsache, dass eine Love Parade rein gar nix mit einer Demo zu tun hat, gebe ich Dir vollkommen Recht.


    Trotzdem nix für ungut. ;)
    Habe nur ein Problem mit so Aussagen wie "Diese Musik ist schlecht, weil sie kommerziell ist!"

    Zitat

    Original geschrieben von ChickenHawk
    Kann mit derartigen Kommerz-Veranstaltungen und der dortigen Musik absolut nichts anfangen.


    Dass man mit der Musik nix anfangen kann, ist völlig legitim.
    Aber jetzt wieder den bösen Kommerz-Hammer auszupacken, ist auch reichlich unpassend. Oder erklär mir bitte was an "Kommerz" im Allgemeinen negativ ist!

    Naja, das mit den DSL-Aufträgen ist leichter gesagt, als getan.
    Seit ca. 3 Wochen komme ich nämlich von zu Hause mit AOL nicht mehr auf die T-DSL-Bestell-Homepage und kann daher auch nicht mehr bestellen.
    Von der Arbeit aus geht es allerdings nach wie vor. Riecht nach Verschwörung gegen mich oder kann mir ein AOL-User bestätigen, dass diese Seite bei ihm aufgerufen werden kann?