-
Vielen Dank Telekom hilft für Euren Beitrag.
[...]da mit der MultiSIM eine zusätzlich erbrachte Leistung verbunden ist, wirst du diese bedauerlicherweise nicht komplett kostenlos bekommen.[...]
Ja, für Privatkunden scheint diese Aussage zuzutreffen, während für Geschäftskunden diese "zusätzlich erbrachte Leistung" offenbar auch bei der Telekom kostenlos angeboten wird:
"MultiSIM in Business Mobil S-L 2. Generation (die erste im M und die ersten zwei im L sind gratis)"
Auch bei den Geschäftskundentarifen von Vodafone und o2 gibt es kostenfreie MultiSIMs.
-
Ich suche (bevorzugt im Telekom- oder Vodafone-Netz) einen Vertrag, der eine Multisim (für eine Apple Watch) ohne zusätzliche monatliche Kosten beinhaltet.
Für Business-Verträge gibt es sowas, aber im Privatkundenbereich bin ich bisher nicht fündig geworden.
Hat jemand einen Tipp für mich?
-
Für mich bitte einmal Magenta Mobil S Business ohne Gerät und einmal mit iPhone 15 256 GB.
Besten Dank vorab. 
-
Hoffentlich bringt uns die EU-Regulierung irgendwann mal ein verpflichtendes eSIM-Angebot für alle TK-Anbieter.
Aus eigenem Antrieb rechne ich bei Ja-/Penny-Mobil damit nicht mehr...
-
Jetzt ist die Frage, ob das im Zusammenhang mit einer Portierung klappen würde. Bis zum 22.01 geht keine Portierung mehr durch. Die SMS kann man erst nach der Freischaltung der Karte nach erfolgter Portierung abschicken.
Genau. Die Frage ist, bis wann die SMS spätestens versendet werden muss.
-
Wass passiert eigentlich, wenn man seine Rufnummer per Opt-In (aber ohne Verzichtserklärung) von Callya wegportiert?
Bekommt man automatisch eine neue Rufnummer für Callya zugewiesen?
-
Gibt es das Angebot noch?
Das würde mich auch interessieren.
-
Danke für den Link. Das scheint damals aber eine sehr limitierte Aktion für Neuverträge und nicht für Vertragsverlängerungen gewesen zu sein.
Außerdem hatte Diddi82 bereits im Juli von seiner erfolgreichen Vertragsverlängerung berichtet. Ich werde dann also auch mal mit 16,99 für den Red S (2+1GB) ins Rennen gehen.
Drückt die Daumen! 
-
Für einen kurzen Zeitraum hat Vodafone auch Tarife "versteigert". Hier war es möglich den Red S sim-only für 16,99 € zu bekommen. Das wird jetzt denke ich nicht mehr funktionieren.
Danke für die Info. Aber was meinst Du denn mit "versteigert"?
-
Ich muss mich in Kürze auch mit der KRG auseinandersetzen. Benötigt wird ein SIM-only-Tarif, der für maximal 20€ eine Allnet-Flat und 3 GB LTE enthält. GigaKombi ist nicht möglich.
Auf welchen Tarif sollte ich hinverhandeln? Habe hier etwas von Red S SIM-only (2+1GB) für 16,99€ gelesen. Wäre das der Tarif der Wahl oder gibt es aktuell noch etwas passenderes?