Wieder aktuell.
Biete 20% unter Nennwert. :top:
Beiträge von Milhouse
-
-
Zitat
Original geschrieben von the_conscience
Wer will schon seine Fotos doppelt im Speicher haben und somit den Speicher füllen?
Verlinkungen sind die perfekte Lösung!
Wer redet denn von doppelter Datenhaltung? Apple sollte sich nur vielleicht mal mit der Funktion "Fotos verschieben" vertraut machen. Oder hat das schon ein Wettbewerber patentiert? :p -
Und letztlich sind das auch nur Verlinkungen mit dem jeweiligen Bild im "Aufnahmen"-Ordner.
Wenn Du dann dort ein Bild löscht, fehlt es hinterher auch in Deinem manuell angelegten Ordner. -
Zitat
Original geschrieben von the_conscience
Lege einfach Alben an und sortiere dir die Fotos da rein.Aber, chronologisch sind sie immer sortiert!
Und das mit den Alben funktioniert ja auch nur per Itunes. Bequem ist das nicht...
Vorbildlich in dieser Hinsicht ist PhotoAlbums+, was aber natürlich einen Jailbreak erfordert. -
Nachdem die Android-Version bereits kostenpflichtig geworden ist, zeichnet sich nun auch für die iOS-Variante ein Bezahl-Modell ab.
WhatsApp: Abo-Modell fürs iPhone kommt
Ich hatte insgeheim schon damit gerechnet. Das Geschäftsmodell ist ja auch nahezu perfekt. Erst mit einem (fast) kostenlosen Produkt eine Quasi-Monopolstellung erreichen und wenn die Nutzer sich erstmal daran gewöhnt haben, mit dem Geldverdienen anfangen...
-
Zitat
Original geschrieben von drago
iTunes DJ ist auch weg.Scheint hier sonst aber wohl niemand zu vermissen.
Für mich bisher auch ein K.O.-Kriterium für iTunes 11. -
Zitat
Original geschrieben von Timba69
Was nutzt du als (Einstellungs-) Frontend für dein Exchange? Outlook? Outlook Web App?Bin nicht ganz sicher, was Du mit "Einstellungs-Frontend" meinst, aber es handelt sich um via Exchange-Profil angebundenes Lotus Domino.
-
Ich hole das Thema mal wieder hoch.
Kennt mittlerweile jemand eine Lösung, um am Endgerät das ungefragte Versenden einer Empfangsbestätigung zu verhindern?
-
Und gleich hinterher (um 21:55 Uhr) zeigt ARTE "Die Welt nach Fukushima".
Bestimmt ebenfalls sehenswert. -
Ist auch ein iPad Mini WiFi 32 GB oder 64 GB möglich?