Beiträge von Milhouse
-
-
-
Super! Vielen Dank. :top:
-
Ich verkaufe einen unbenutzten und originalverpackten Weber Holzkohlegrill One Touch Original (57 cm) Jubiläumsmodell (hat einen Pizzastein als Gratiszugabe).
Weitere Infos zum Modell gibt es hier.
Habe den Grill geschenkt bekommen, mich aber jetzt doch für ein anderes Modell entschieden
Preis: 150€
Abholung in Hannover. Versand ist ggf. möglich.
-
Zitat
Original geschrieben von handyflash.de
Wie lautet die Bestellnummer? Das kann ich mir ehrlich gesagt gar nicht vorstellen.Die Bestellnummer ist 203534.
Letzter Status war:
Zitat21.01.2013 Zur Freischaltung Ihr Auftrag wird jetzt an den Netzbetreiber zur Freischaltung weitergeleitet. Sobald uns die Auftragsbestätigung vorliegt übergeben wir Ihren Auftrag in die Versandabteilung. Bitte beachten Sie dass dies bei Neuverträgen ohne Mitnahme der alten Nummer nach der aktuellen Auftragslage bis zu 4 Werktage und bei Rufnummernportieren ca. 10 Werktage dauern kann.
-
Tja, nach 45 Minuten Wartezeit in der Hotline habe ich aufgelegt und mein Anliegen per Mail versendet. Ich hoffe, dass darauf zeitnah eingegangen wird.
Ich warte seit >3 Wochen auf Freischaltung eines Telco-Vertrags. So kannte ich handyflash bisher nicht (wie hier weiter vorne im Thread auch zu lesen ist). :confused:
-
Und wieder sind zwei Monate ins Land gegangen, ohne dass sich hier etwas geändert hat...
:flop: --> APPLE <-- :flop: -
Ganz ehrlich: 12.500 Meilen ist so gut wie gar nichts.
Wenn selbst fliegen keine Option ist und in absehbarer Zeit keine Meilen mehr dazukommen, würde ich an Deiner Stelle einfach im Worldshop die Sachprämien nach Meilenwert sortieren und mir irgendwas aussuchen, was den Betrag möglichst ideal ausschöpft. -
Zitat
Original geschrieben von iAcer
Achso: mal schauen wie lange es dauert, bis o2 die Festnetznummer sperrt, die durch die RockApp in München angerufen wird
Also Festnetzgespräche nach München sind doch nun wirklich eine "Nebenleistung", meine sehr verehrten o2-Kunden.

-
Suche einen Gutschein für Conrad unter Nennwert.