:top:
Beiträge von Milhouse
-
-
Noch aktuell.
-
Call&Surf Comfort VDSL50 für 39,95€.
Wunschpreis ist aber 34,95€. :top:
-
Hat es schon mal jemand bei einem VDSL-Anschluss geschafft, durch Kündigung monatlich 5€ zu sparen?
-
Sehe ich das eigentlich richtig, dass sich diese Xtra Cards auch für die 31 Tage gratis Internet qualifizieren?
In [URL=http://www.t-mobile.de/tarifuebersicht-prepaid-tarife/0,21864,25245-_,00.html#grp=0&dev=0]Fußnote 13[/URL] steht dazu:
ZitatAngebot gilt nur im Tarif Xtra Card und nur bei Aktivierung einer Xtra Card im Zeitraum vom 01.10.2012 bis 31.03.2013. Im Rahmen der Aktion ist nach Aktivierung der Xtra Karte die Option Xtra Handy DayFlat für 31 Tage kostenlos. Die Option gilt für den nationalen Datenverkehr im Telekom Mobilfunknetz. Ab einem Datenvolumen von 200 MB wird die Bandbreite auf max. 64 KBit/s im Download und max. 16 KBit/s im Upload beschränkt. Das enthaltene Datenvolumen darf nur mit einem Handy ohne angeschlossenen oder drahtlos verbundenen Computer genutzt werden. Nach Ablauf der 31 Tage nach Aktivierung gilt wieder der reguläre Tagesnutzungspreis von 0,99 € für die Xtra Handy Day Flat sofern keine andere Datenoption gebucht wird.
Evtl. also interessant für Tablet-Besitzer mit SIM-Kartenslot.

-
Ich suche ein Elgato EyeTV Sat Free inkl. gültiger EyeTV 3-Softwarelizenz.
-
Re: Re: Rabattaktion auf NonFood geplant?
ZitatOriginal geschrieben von bigfoot49
In der Werbepost letzte Woche waren Rabattgutscheine enthalten. Technik war da imho mit 20% drin.
Weißt Du zufällig noch, welcher Gültigkeitszeitraum für die Rabattgutscheine angegeben war? -
Du zahlst dann jeden Monat 6,95 + 9,95 EUR.
-
Re: Telco All in M im Vodafone Netz (100Min/100SMS/200MB) dauerhaft 6,95€ statt 9,95€
ZitatOriginal geschrieben von handyflash.de
- Rufnummernmitnahme möglich, wenn Altvertrag in den kommenden 3 Monaten ausläuftWie sieht es mit vorzeitiger Portierung aus einem laufenden Vertrag aus?
-
Saturn Aachen verkauft die AVM Fritz!Box 7390 ab 02.01.2013 für 159 €.
Quelle: http://goo.gl/mFjcz
Wer kann mir eine besorgen?