-
Bundeskartellamt verhängt Geldbußen gegen ProSiebenSat1 und RTL
Hilft zwar in Sachen HD+ nicht weiter, aber dürfte den Einen oder Anderen doch sehr freuen.
Wer bei diesen Sendern mit SD leben kann, braucht aber auch in den nächsten zehn Jahren kein zusätzliches Geld in die Hand nehmen. :top:
-
-
Hat jemand Erfahrungen mit einer (weißen) Telco-SIM im VF-Netz in einem Iphone 4 mit VF-Lock gemacht?
-
Sehr "bemerkenswert" finde ich auch die zweite Zeile:
"Wir arbeiten daran, die Push-E-Mail-Zustellung für Yahoo!, AOL, QQ und NetEase in einem kommenden Software-Update in alternativer Form wieder verfügbar zu machen."
Da fehlt der Begriff "iCloud" komplett. Hat Apple das Thema also bereits beerdigt?
-
-
Auf WhatsAppSucks werden ja auch eine Handvoll Alternativen aufgezeigt und mit Joyn haben sogar die Netzbetreiber zum Sturm auf WhatsApp geblasen.
Ich sehe das ähnlich wie 7650w. WA war zur richtigen Zeit mit einem guten, wenngleich nicht perfekten Produkt am Start und konnte den zeitlichen Vorsprung nutzen, um einen entsprechenden Verbreitungsgrad zu erreichen, der sie aktuell zum Quasi-Standard unter den Handy-Messengern macht. Seitdem entscheidet nicht mehr, ob es das beste Produkt ist, sondern wie viele seiner Kontakte man darüber erreichen kann (vgl. Facebook).
Aber nochmal zu der Akku-Frage:
Ist es unter iOS nicht so, dass die App eben nicht ständig im Hintergrund läuft und daher auch im Standby keinen zusätzlichen Akku-Verbrauch erzeugen sollte? Dafür gibt es ja die Push-Benachrichtigungen und Nachrichten werden erst abgerufen, wenn man die App das nächste Mal öffnet. Dies ist IMHO ein wesentlicher Unterschied zu Android.
-
Re: Rückerstattung bei Nichtteilnahme am Trainingslager
Zitat
Original geschrieben von winnertrack
Ich habe mich schon an das BGB gewagt aber so richtig konnte ich da nichts finden was jetzt hierauf anzuwenden wäre.
Lieber Holger,
ich schlage vor, dass BGB einfach im Schrank stehen zu lassen und die gewonnene Zeit sinnvoll zu nutzen.
Eine Möglichkeit wäre, sich selbst im Schwimmverein zu engagieren und vielleicht sogar die Organisation des Trainingslagers für 2013 zu übernehmen.
Ich bin mir ziemlich sicher, dass das die Sicht auf die Dinge nachhaltig verändern dürfte.
-
Die ersten Aeroccinos tauchen schon im Biete auf... 
-
Zitat
Original geschrieben von HausMaus
Nur die Farbe durfte ich mir nicht aussuchen 
Sofern Du das Gerät in rot bekommst, dürfte es daran liegen, dass die anderen Farben aktuell vergriffen sind (siehe Online-Shop).
-
Zitat
Original geschrieben von horstihorsthorst
Die 120€ bekommst du bei Rücknahme der Kündigung und gleichzeitiger Vertragsverlängerung um 24 Monate ab November 2014. Vertrag läuft dann also bis 2016, aber mit 5€ Rabatt (welche du aber auch erst ab Nov. 2014 erhälst).
Alles klar. "Gleichzeitige Vertragsverlängerung" ist das Stichwort. Dann bringt die Kündigung ja doch nichts.