-
War nicht ironisch gemeint, aber evtl. habe ich Dich auch falsch verstanden.
Angenommen, ich schließe heute einen Vertrag ab und kündige morgen, dann würde mein Vertrag im November 2014 enden. Wenn mir die Kundenrückgewinnung dann 120€ (24x5€) Rabatt gegen Rücknahme der Kündigung anbietet, verlängert sich der Vertrag doch nicht über November 2014 hinaus, oder?
-
Zitat
Original geschrieben von c-walt
hecke: auf einem der Schäppchenblogs liest man Gerüchte, dass es ab dem 12.11. online bei Bestellung von 250 Kapseln den Aeroccino+ gratis dazu gibt.
Allerdings sind dort widersprüchliche Gerüchte im Umlauf. Von 200-350 Kapseln ist die Rede und teilweise wird es Kunden, die bereits eine Maschine mit Milchaufschäumer registriert haben, nicht angeboten.
-
Seit die Telekom von variablem Zeittakt auf Minutentakt umgestellt hat, dürfte der herkömmliche Gebührenimpuls doch ohnehin keine Aussagekraft mehr haben, oder täusche ich mich da?
-
Zitat
Original geschrieben von BartS1975
Und ich habe den Threadersteller so verstanden, dass er sich direkt bei der Telekom anmelden will,[...]
Das ist korrekt. Es handelt sich wie gesagt um ein Neubaugebiet, das 2011 komplett neue KVz mit Outdoor-DSLAMs bekommen hat. Bisher haben sich eigentlich alle Anwohner VDSL "aufschwatzen" lassen. Ein Nachbar hat jedoch ADSL bekommen.
BartS1975:
Hast Du eine (öffentliche) Quelle dafür?
-
Zitat
Original geschrieben von movil_libre
Allerdings verlängert sich der Vertrag erst nach Ende der Laufzeit (also in meinem Fall ab Ende März).
Demnach sollte man also unmittelbar nach Vertragsabschluss kündigen. 
-
Hat schon mal jemand erlebt, dass die Telekom aus "vertrieblichen Gründen" an einem Standort nur VDSL schalten will? Ich wollte eigentlich nur "normales" DSL nutzen, allerdings können die Hotliner das nicht einbuchen (Fehlermeldung "1201 - Produkt temporär nicht verfügbar"). VDSL klappt dagegen.
Technische Gründe gibt es nicht, also muss es sich um eine Art "Vertriebsrestriktion" handeln, mit dem Ziel, in diesem Neubaugebiet ausschließlich die teureren VDSL-Anschlüsse unters Volk zu bringen.
Wer hat ähnliche Erfahrungen gemacht?
-
Ich suche Media Markt & Saturn Gutscheine unter Nennwert.
Angebote bitte per PN.
-
Zitat
Original geschrieben von professorspar
irgendwelche handysubventionen möglich?
Wo soll denn bei der Grundgebühr noch eine Handysubvention herkommen?
-
Ok, für nicht jailbroken iPhones habe ich die Erklärung gefunden.
Aber via Cydia müsste doch was machbar sein...
-
Hat jemand eine Idee, warum es Swiftkey nicht für iOS (ggf. via Cydia) gibt?