Kurzes Update:
Zahlungsunfähig ist maxchoice wohl nicht. Nach >7 Wochen habe ich meine Gutscheine erhalten. ![]()
Beiträge von Milhouse
-
-
Mir wurde neulich an der Hotline gesagt, dass die Aktion vor kurzem ausgelaufen ist.
Pro forma kündigen würde ich aber in jedem Fall. Eine Einmalgutschrift für die Rücknahme der Kündigung ist immer drin. -
Was für eine Bankrotterklärung des weltweit wertvollsten Unternehmens, weder gerichtlich gegen die Patentklage von Motorola vorzugehen, noch die fälligen Lizenzgebühren zu bezahlen, um seinen Kunden die Nutzung von Push Mail wieder zu ermöglichen. :flop:
Naja, immerhin heißt es auf der weiter oben verlinkten Seite noch "innerhalb der Grenzen Deutschlands derzeit nicht verfügbar".
-
Zitat
Original geschrieben von malinfo
BTT, please
Deine Frage ist doch bereits beantwortet. :confused: -
Zitat
Original geschrieben von ChickenHawk
So ist es und da spielt es auch keine Rolle ob die Kamera permanent läuft oder tatsächlichn nur wenn jemand klingelt:[...]
Also ist hier der Ärger mit den Nachbarn vorprogrammiert.
Muss nach der Logik dann auch eine Klingelanlage mit Videofunktion in einem MFH außer Betrieb genommen werden, sobald der Mieter/Eigentümer einer Wohnung hier seine Ansprüche geltend macht? -
Welche Erfahrungen habt Ihr mit dem Gutscheinanbieter maxchoice gemacht?
Leider funktioniert dieses Gutscheinverfahren ja so, dass man einen "Universalgutschein" zunächst in einen Anbietergutschein umwandeln muss. Und genau da liegt wohl das Problem, denn üblicherweise entscheidet man sich ja für einen Anbieter, wenn man dort etwas kaufen möchte. Da ist es wenig hilfreich, wenn man anschließend wochenlang auf seinen Gutschein warten muss.
Wie man bei den einschlägigen Bewertungsportalen nachlesen kann, hat lange Lieferzeit bei maxchoice aber offensichtlich Methode. :flop:Hat jemand eine Idee, wie man diesen Prozess beschleunigen kann? Welche Lieferzeiten muss man akzeptieren? Kann man eine Wandlung in Bargeld verlangen?
Danke vorab für Eure Tipps! :top:
-
Re: Weshalb gibt es eigentlich kaum noch funktionierende Gutscheine?
ZitatOriginal geschrieben von Sascha90
Das beste Beispiel ist Zalando nur noch dieser Fake 5 Euro Neukunden Gutschein, der garkeine ist und man auch direkt auf Zalando bekommt, total bescheuert. :flop: :flop:Wenn Du dem Anbieter den Ref-Klick nicht gönnst, schau Dir halt den Quellcode der Seite an.
Dort sieht man i.d.R. sehr gut, ob hier ein Gutscheincode hinterlegt ist oder eben nur ein dummer Ref-Link. -
Es gibt doch noch zahlreiche Gutscheincodes - nur eben für die falschen Shops.

-
Gilt das Angebot nur für Neuverträge oder auch für Vertragsverlängerungen?
-
Zitat
Original geschrieben von ap0ll0
BTT: SBSettings am besten aufkaufen und direkt ins OS integrieren. So sparen sich Millionen User den Jailbreak.Gilt ebenso für Lockinfo.