In manchen Regionen der USA wird mittwochs der Cheeseburger für 0,59$ und der Hamburger für 0,49$ verkauft. Allerdings max. 10 Stück pro Person. :p
Dann passt auch das Preisgefüge zum McDouble wieder.
Beiträge von Milhouse
-
-
Zitat
Original geschrieben von Harris
Bei McD durfte ich neulich FÜR EINEN CHEESEBURGER 1,49€ bezahlen Oo .Wo war denn das?
Selbst die vorübergehend versuchte Preiserhöhung auf 1,10€ wurde IMHO doch wieder zurückgenommen. -
Hat jemand neuere Informationen zu der von Apple angekündigten Berufung?
iCloud Push Mail funktioniert in Deutschland jetzt seit 4 Monaten nicht mehr und Apple hält es offensichtlich nicht für notwendig, die eigenen Kunden mal über einen aktuellen Stand in Kenntnis zu setzen.
:flop: -
Wenn Du aus WhatsApp heraus ein Bild mit der Kamera aufnimmst, um es direkt zu versenden, landet es ja auch in Deinen Aufnahmen, ob Du willst oder nicht. Vermutlich greift beim Kopieren aus Safari der gleiche Mechanismus.
Aber ich wäre auch an einer Lösung für das automatische Speichern von Bildern in einem separaten Ordner interessiert.
-
Eigentlich steht hier doch alles Wissenswerte zu diesem Thema inkl. Bilder, welche Schäden abgedeckt sind und welche Kosten für Reparaturen außerhalb der Garantie zu erwarten sind.
-
Auch wenn ich sonst anderen Rum bevorzuge, kann ich einen Abstecher ins Casa Bacardi empfehlen.

-
Für das reine Zurückziehen einer Kündigung gibt es normalerweise nichts.
Aber Du kannst kündigen und bekommst dann ein paar Tage später einen Anruf von der Kundenrückgewinnung. Mit denen kannst Du dann über einen "kleinen Bonus" für eine Vertragsverlängerung verhandeln.
Möglich sind z.B. 120 € Gutschrift (in Form von 24 x 5 €). -
Kommt Leute, der Preis ist heiß. :top:
-
Neuer Preis: 50€ (zzgl. Versand)
Es handelt sich um das weiße Heimtrikot.
-
Samstag geht's gegen Portugal und hier gibt es das passende Fan-Outfit. :top: