-
Muss den Thread mal wieder rauskramen.
Mir schmeckt Nusspli seit einigen Monaten nicht mehr. Ich vermute, dass die Rezeptur geändert wurde, konnte aber keinen entsprechenden Hinweis auf der Verpackung finden. Ich finde, dass der Geschmack jetzt deutlich "nussiger" ist, was mir nicht so zusagt.
Ist dies noch jemand aufgefallen?
-
Es gibt Neuigkeiten zu diesem Thema.
--> teltarif.de
-
Ich habe jetzt schon Angst vor Augsburg!
So kann man sich doch als Fußballprofi nicht präsentieren... 
-
-
Nokia 8210
Das kleinste Handy, das ich je hatte. :top:
-
Ich verkaufe ein neues & ungetragenes DFB-Trikot der aktuellen Kollektion in Größe L.
Es handelt sich selbstverständlich um Originalware mit allen Etiketten.
UVP: 80 € (-->dfb.de)
Mein Preis: 55 € zzgl. Versand (persönliche Übergabe in Hannover ist möglich)
-
Zitat
Original geschrieben von Bayernpeter
Die sind doch alleine beim Wort Motorola schon in Tränen ausgebrochen.
Das aber zurecht!
Was Motorola damals angeboten hat, war aus meiner Sicht eine Frechheit. :p
-
Zitat
Original geschrieben von jerx
Nur aus Neugierde, wie sind denn aktuell die Spezialpreise nach Amerika, SO-Asien (z. B. HKG, BKK, KUL) und Down Under?
Das kann man so pauschal überhaupt nicht sagen, da das immer extrem mit dem Reisezeitraum steht und fällt. Ein (fiktiver) Preis von 300 EUR für FRA-NYC ist außerhalb der Saison nichts Besonderes, während das im Sommer kaum zu erreichen sein dürfte.
Es hängt außerdem immer sehr von der individuellen Schmerzgrenze ab. In den einschlägigen Foren werden auch gerne mal Preise von <200 EUR für Transatlantikverbindungen diskutiert. Das sind dann i.d.R. aber Verbindungen, die außerhalb von Deutschland starten, mehrere Umstiege erfordern und/oder verschiedene Start-/Zielflughäfen haben. Es muss dann jeder für sich selbst bewerten, ob einem die mögliche Ersparnis den Stress wert ist.
-
blacksun:
Wenn Du Dich tatsächlich ernsthaft mit dem Thema beschäftigen möchtest, empfehle ich Dir diese FAQ zum Einstieg.
Aber ich warne Dich gleich vorab. Das Thema ist hochkomplex und man muss sich genau überlegen, ob der Aufwand den Nutzen rechtfertigt. Das Thema wird auch in den einschlägigen Vielfliegerforen diskutiert, jedoch wird dort sehr viel mit Codierungen und Umschreibungen gearbeitet, die erstmal keinen Sinn ergeben. Das soll verhindern, dass Leute ohne Ahnung von der Materie diese "Tricks" ausnutzen bzw. die Airlines die dafür verwendeten Fehler in den Buchungssystemen zu schnell korrigieren können.
-