Pizarro wegen Ohrfeige gegen Pogatetz für 2 Spiele gesperrt
Wenn es bei Poldi jetzt tatsächlich bei dem einen Spiel Sperre für nichts bleibt, verstehe ich die Welt nicht mehr! Aber noch läuft ja das Widerspruchsverfahren...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Pizarro wegen Ohrfeige gegen Pogatetz für 2 Spiele gesperrt
Wenn es bei Poldi jetzt tatsächlich bei dem einen Spiel Sperre für nichts bleibt, verstehe ich die Welt nicht mehr! Aber noch läuft ja das Widerspruchsverfahren...
ZitatOriginal geschrieben von ecolo
So jetzt scheint es offiziell zu sein, Poldi nur ein Spiel gesperrt
Ja, aber der FC hat Widerspruch eingelegt. Denke aber, dass es trotzdem dabei bleibt. ![]()
Köln: Solbakken hofft auf Freispruch
Weiß jemand, ob überhaupt schon mal ein Spieler nach einem fälschlicherweise erteilten Platzverweis komplett ohne Sperre davongekommen ist?
ZitatOriginal geschrieben von The_ExoRcist
Witz-Rot für Podolski.
Großes Kino, Herr Winkmann!
Ich hoffe, dass das DFB-Sportgericht hier Größe beweist und keine Sperre verhängt.
[URL=http://www.spiegel.de/wirtschaft/unternehmen/0,1518,820487,00.html]Hygienemängel: McDonald's boykottiert Wiesenhof[/URL]
Wiesenhof war doch vor einigen Monaten im Zuge einer ARD-Reportage stark in der Kritik. Scheint also damals nicht völlig aus der Luft gegriffen gewesen zu sein...
Re: falls
ZitatOriginal geschrieben von chaot39
es nicht schon wo steht:
http://www.macwelt.de/artikel/…fuer_deutsche_nutzer_ab/1
hoffe dass die mal bald mit ihren Kinderspielen aufhören
Bin auch gerade darüber gestolpert und wollte schon einen neuen Thread aufmachen.
So sehr mich das als iCloud-Nutzer ärgert, so sehr gönne ich es Apple, dass die auch endlich mal was abkriegen.
Lächerlich, was da momentan so abgeht...
Du kannst mit einer englischsprachigen Mail an support@whatsapp.com um Löschung Deiner Nummer aus dem WhatsApp-Verzeichnis bitten. Nach Bestätigung von WhatsApp und der nächsten Aktualisierung der Kontaktliste sollte die Nummer dann nicht mehr als WA-Kontakt geführt werden.
Gleiches Vorgehen empfiehlt sich bei einem Rufnummernwechsel.
ZitatOriginal geschrieben von handytim
Was passiert mit an Whatsapp gemeldeten Nummern? Werden die gesperrt? Was macht der neue Nummerninhaber wenn "seine" Nummer gesperrt wurde?
Die Nummer wird aus der Datenbank gelöscht und müsste anschließend neu registriert werden.
Inwieweit WhatsApp hier einen Schutz gegen Mißbrauch (= ich beantrage die Lösung Deiner Nummer) eingebaut hat, kann ich Dir nicht sagen.
Aber bei meinem letzten Rufnummernwechsel hat genau dieses Vorgehen funktioniert.
Aus diesem Grund sollte man eine nicht mehr aktuelle Rufnummer aus der WhatsApp-Datenbank löschen lassen. Das geht problemlos per Mail (auf Englisch) an support@whatsapp.com und binnen 48h taucht die Nummer nicht mehr in der Liste der WhatsApp-Kontakte auf.