-
Zitat
Original geschrieben von rajenske
Wir brauchen mehr gute Spieler mit Perspektiven - vielleicht auch mit einer gemeinsamen Sprache ..., nicht mit Vergangenheit.
Ich finde es allerdings auch erschreckend, wie mit dem eigenen Nachwuchs beim FC umgegangen wird. Die sind alle entweder an unterklassige Vereine verliehen, werden für kleines Geld verkauft oder bekommen bestenfalls mal einen Kurzeinsatz bei den Profis.
Ein Mitchell Weiser brauchte sich Samstag nicht hinter Jajalo, Roshi & Co. zu verstecken.
Und für diese Jungs müsste man nicht mal tief in die Tasche greifen, könnte sie also auch mit (und nicht nur anstatt) Poldi finanzieren.
-
Podolski vor Wechsel zu Arsenal
Es scheint tatsächlich wahr zu werden...

-
Zitat
Original geschrieben von Gunn
Ab morgen 09. August gibt es bei Aldi Süd zu 139€.
Hat jemand diese Taschenfederkern-Matratze von Novitesse (ALDI Nord) bzw. Dormia (ALDI Süd) gekauft und kann seine Erfahrungen damit schildern?
-
-
Zitat
Original geschrieben von schwuppi
[...]langsam kommt ja Köln in die Region wo sie nach meiner Meinung hingehören.
Allerdings hat Hamburg auch kein Feuerwerk abgebrannt. Aber gegen erschreckend schwache Kölner hat es trotzdem gereicht... 
-
Zitat
Original geschrieben von SteMa
Eine Karte als DSL Ersatz, die Duo Karte ins handy und 60 Minuten Paket buchen
Du wirst dann aber bei Nutzung des "DSL-Ersatz" die Internetfunktion des Handys vorübergehend abschalten müssen. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass gleichzeitige Internetnutzung mit beiden SIM-Karten nicht funktioniert.
-
Twin-Card bedeutet, dass Du zu dem Vertrag zwei SIM-Karten bekommen kannst, die Du dann in unterschiedliche Endgeräte (z.B. LTE-Stick und Tablet) einsetzen kannst.
Eine gleichzeitige Nutzung ist aber nicht gestattet und wird ggf. auch technisch verhindert.
-
Zitat
Original geschrieben von DickeMutti
Wer rabattiert auf 5,95 EUR monatlich, wird das direkt vom NB so berechnet oder wie läuft das?
Ja, die Grundgebühr beträgt 5,95 EUR und das steht auch so auf der Rechnung des Providers.
-
Ich kann mir nicht vorstellen, dass das schon mal jemand analysiert hat. Aber wenn die Information für Dich wichtig ist, schneide doch den entsprechenden Datenverkehr bei Dir im WLAN per Wireshark mit und schau Dir die TCP/IP-Kommunikation genauer an.
-
Die Quelle ist zwar BILD, aber für gewöhnlich sind die ja ganz gut informiert.
In Anbetracht der aktuellen Tabellensituation kann man das zwar als Ablenkungsmanöver werten, aber ich finde die Information dennoch sehr beeindruckend...
Hoeneß enthüllt: Wir haben Dortmund 2 Millionen geliehen