Beiträge von Milhouse
-
-
Blondinenfreund:
Safe (aktuell für 1,59 EUR) -
Gibt es evtl. mit Jailbreak die Möglichkeit, diese Liste zu beeinflussen?
-
Warum verwendest Du nicht den bestehenden Thread?
-
Hey, ich habe mich doch ganz diplomatisch ausgedrückt.

Hat jemand eine Idee, welches SBsettings-Theme das hier ist?

-
Ohne nachgemessen zu haben, denke ich schon, dass Wetter-Widget etwas kleiner ist.
Aber abgesehen davon, ist diese HTC-Klapp-Uhr optisch nicht so mein Ding. -
Ich habe gestern LockInfo 4.0.3.15 installiert und seitdem hat sich das Problem mit der Uhr erledigt:

Jetzt muss nur noch das Wetter-Widget lernen, die Wetterdaten ein paar Stunden zu puffern.
Hat dafür vielleicht noch jemand einen Tipp? -
Zitat
Original geschrieben von 7650w
HTC Plugin bleibt die Uhr erhalten und ist imho eh die bessere Lösung.
Es gibt ja auch noch weitere Wetter-Plugins für Lockinfo, jedoch kenne ich keins, bei dem Wetter und Uhrzeit in einer Zeile stehen (spart Platz auf dem Lockscreen). -
Zitat
Original geschrieben von wizopoker
Die Uhr kommt doch nur, wenn man Lockinfo (JB) installiert hat, oder?
Das hat aber gleichzeitig den Nachteil, dass die Uhr zusammen mit dem Wetter sofort ausgeblendet wird, wenn das Wetter-Widget mal kurzzeitig keine Internetverbindung bekommt. Mit dieser Konfiguration fehlt z.B. im Flugmodus die Uhrzeit komplett.
Hat jemand eine Idee, wie man das Wetter-Widget zum Cachen von Wetterdaten bewegt oder alternativ die Lockinfo-Uhr trotzdem eingeblendet lässt?
-
Ich habe vor kurzem die Kombination aus iTunes DJ und iTunes Remote kennengelernt und für genial befunden.
Man kann auf einer Party so seine Gäste die Musik über die Remote App auf ihren iPhones mitbestimmen lassen, ohne jemand physikalischen Zugriff auf sein Notebook/seinen PC geben zu müssen.
Wie immer beim angebissenen Apfel ist die Lösung natürlich proprietär, so dass Nutzer anderer Smartphone-Betriebssysteme nicht mitspielen dürfen. :flop:
Daher meine Frage: Kennt jemand eine Alternative mit ähnlichem Funktionsumfang und gerne komplett ohne iTunes, für die es mindestens eine iOS- und eine Android-App gibt?