Ich wollte nur kurz sagen, dass ich die Liste nicht benötige. :p
Leute, die PN-Funktion bei TT kann auch Nachrichten versenden und nicht nur empfangen!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich wollte nur kurz sagen, dass ich die Liste nicht benötige. :p
Leute, die PN-Funktion bei TT kann auch Nachrichten versenden und nicht nur empfangen!
Bei Marktkauf gibt es aktuell das Apple iPad 2 3G 16GB für 549 EUR.
Zusätzlich gibt es für den Einkauf 5000 DeutschlandCard-Punkte, die einen Wert von 50 EUR (1 Cent/Punkt) haben und beim nächsten Einkauf direkt zum Bezahlen verwendet werden können.
Ein Blick in die Preissuchmaschinen sagt mir, dass der Preis dadurch sehr interessant wird.
Link zum Marktkauf-Katalog (Seite 18)
Ich bin nicht sicher, ob das Angebot bundesweit gilt oder regional begrenzt ist.
Naja, man konnte WhatsApp mit einem iPod noch offiziell im Store laden und sich die Bestätigungs-SMS an sein Handy senden lassen. Irgendwann wurde es dann für iPods im Store gesperrt. Mit Jailbreak dürfte man es aber immer noch auf den iPod installieren können...
ZitatOriginal geschrieben von happiestalive
[...]5€ monatlich[...]
Für 5€ monatlich würde ich wieder auf SMS umstellen oder versuchen, meine Kontakte von Pingchat/Touch oder einer der anderen kostenfreien Alternativen zu überzeugen.
Glaube aber sowieso nicht, dass es kostenpflichtig wird. Die verdienen doch genug mit unseren Daten... ![]()
Die Liste lässt sich beliebig ergänzen:
Achja, dafür kann man ja jetzt mit dem Lautstärke-Knopf die Kamera auslösen... ![]()
Alleine das Five Icon Dock rechtfertigt schon den Jailbreak.
Und ansonsten das gute Gefühl, sich nicht vollends den Apfel-Zwängen unterzuordnen... :p
WhatsApp ist aktuell nicht mehr im App Store verfügbar.
Im Internet kursieren diverse Gerüchte zu diesem Thema.
Wir sind hier ja im iPhone Forum... :p
Nee, Ihr habt schon Recht. Bei Android sieht es leider manchmal etwas anders aus.
Verstanden habe ich das aber noch nicht so ganz. Wenn die App tatsächlich im Hintergrund geöffnet bleibt und die Nachricht so "liest", müsste doch bei diesem Kontakt eigentlich auch die ganze Zeit "online" - anstelle von "letzter Kontakt ..." - stehen. Dies ist aber meistens nicht der Fall.
Hängt sicherlich von den individuellen Nutzungsgewohnheiten ab.
Voraussetzung für das zweite grüne Häkchen ist, dass die App gestartet wurde, denn nur dann kann die Nachricht zugestellt werden. Und wenn ich die App schon mal gestartet habe, lese ich die dort empfangenen Nachrichten auch. Darüberhinaus weiß ich, dass mein Freundes- und Bekanntenkreis ebenso verfährt.