-
Zitat
Original geschrieben von lars85
Wodurch weiß man denn genau ob der andere die nachricht auch gelesen hat ? Geht das überhaupt ?
Nein, nicht wirklich. Siehe WhatsApp-FAQ.
Allerdings kann man i.d.R. davon ausgehen, dass eine Nachricht dann vom Empfänger auch gelesen wurde.
-
Ich kann bestätigen, dass iOS4 manchmal Probleme bei der Darstellung von Emoji-Symbolen von iOS5-Geräten hat. Seit ich aber auch auf iOS5 bin, habe ich keine Probleme mehr.
-
Zitat
Original geschrieben von handyflash.de
Die Micro Sim's sind von VF.
Cool, damit sollte es trotz Netlock funktionieren.
-
Bekommt man eine drillisch- bzw. Telco-SIM oder eine Vodafone-SIM?
Ich frage, weil es um den Betrieb in einem iPhone 4 mit VF-Netlock geht.
Hat jemand damit Erfahrungen gemacht?
-
Zitat
Original geschrieben von Doktor M@buse
Ich meine, dass Du auch noch ein Thumbnail anlegen musst, damit es auswählbar wird.
Hm, habe es mal mit einem 150x150 PNG mit dem Namen "127.thumbnail@2x.png" versucht. Allerdings brachte das keine Änderung.
Zitat
Original geschrieben von ruebe
Du kannst ja jedes beliebige Bild als Wallpaper nehmen, oder verstehe ich Dich falsch?
Soweit richtig, allerdings taucht das Bild dann ja auch unter den "Aufnahmen" auf.
Ich will, dass es nur unter "Hintergrundbilder" erscheint.
-
Ich möchte eine zusätzliche Wallpaper-Datei so auf dem iPhone (iOS 5.0.1) hinterlegen, dass sie über das Verzeichnis "Hintergrundbilder" auswählbar ist.
Bisher bin ich wie folgt vorgegangen:
1) JPG-Datei im Format 480x960 in PNG umgewandelt.
2) Datei in "127@2x.png" umbenannt.
3) Datei per SCP ins Verzeichnis "/Library/Wallpaper/iPhone" kopiert.
4) iPhone neu gestartet.
Leider wird die Datei nicht in der Auswahl angeboten.
Was mache ich falsch?
-
Vielleicht klappt es ja auch trotzdem.
Ich würde an Deiner Stelle aber das schwarz-blaue Gerät für 499 EUR bei Amazon oder Saturn kaufen.
Die brauchen sich in Sachen "Seriösität" sicherlich auch nicht verstecken...
Und bei dem weißen Gerät ist ohnehin ein TT-Händler der günstigste Anbieter.
-
Nee, das ist hier schon richtig.
Allerdings ist die Anfrage wenig sinnvoll, denn die Wahrscheinlichkeit, dass hier jemand die besten Preise der Preisvergleichsseiten unterbietet, ist als sehr gering einzustufen.
-
-
Zitat
Original geschrieben von powergamer
Hallo,
gibt eine App mit der ich die Geo-Daten von einem iOS Gerät manipulieren kann -> also ich selbst aussuchen kann wo sich das Gerät gerade befindet.
Cydia --> FakeLocation