Die VVL-Provision ist bei Vodafone seit einiger Zeit sowas von im Keller, dass sich eigentlich nur noch Neuabschlüsse rechnen.
Ihr könntet höchstens mal bei Obocom fragen, ob das Angebot auch als VVL geht. Vermute aber, dass das nicht der Fall ist.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Die VVL-Provision ist bei Vodafone seit einiger Zeit sowas von im Keller, dass sich eigentlich nur noch Neuabschlüsse rechnen.
Ihr könntet höchstens mal bei Obocom fragen, ob das Angebot auch als VVL geht. Vermute aber, dass das nicht der Fall ist.
Mag jemand, der es vielleicht bereits gemacht hat, kurz erläutern, wie man am besten vorgeht, wenn man ein jailbroken Iphone 4 mit iOS 4.x auf 5.0.1 heben und wieder jailbreaken möchte.
Vielen Dank! :top:
20 € für mydays.de
Nur einlösbar unter http://www.mydays.de/aktion
Rabattcode: ML6EA53DEF41
Gültig bis 30.04.2012, nur ein Gutschein pro Bestellung.
10% Extra-Rabatt bei shop-apotheke.com
Gutschein-Nr. br4526630 gültig bis 29.02.2012
Nur gültig für den Erstkauf rezeptfreier Artikel (ausgenommen preisgebundener Bücher) aus dem aktuellen Angebot von http://www.shop-apotheke.com. Mindestbestellwert 20 EUR. Pro Kunde nur ein Gutschein.
Eine Abbuchung setzt auch bei einer Behörde eine entsprechende Ermächtigung voraus.
Also notwendig ist es nicht. Du riskierst halt einfach nur, dass Dein Schloss aufgebrochen wird und Du es ersetzen musst.
ZitatOriginal geschrieben von Nezhoni
Dieses ewige hinten drin stehen und auf ein 0:0 oder einen Zufallskonter hoffen geht mir sowas von auf den S... Das ist schon schlimm genug im DFB Pokal gegen unterklassige Gegner, muss sowas in der Bundesliga auch noch ständig sein?
Wie soll man denn als spielerisch unterlegenes Team bei einem Auswärtsspiel Deiner Meinung nach auftreten? Einfach mal munter drauf los ins offene Messer laufen und fünf Buden kassieren?
Eine Topmannschaft muss auch gegen 10 Abwehrspieler einen Weg finden. So war es dann ja auch beim FCB gestern, wenngleich erst der dritte Treffer eine (dafür wirklich schöne) Eigenproduktion war.
ZitatOriginal geschrieben von Nezhoni
Ich weiss nicht, das Fussball-Regelwerk ist allgemein irgendwie aus der Steinzeit.
Und wie willst Du darauf reagieren? Eine 24-Sekunden-Regel, wie beim Basketball, einführen?
Sicher braucht auch der Fußball einige "Auffrischungen" (Stichworte: passives Abseits, Rote Karte+Strafstoß, Torkamera, ggf. auch Videobeweis), aber grundlegende Änderungen des Spielprinzips halte ich für unnötig.
ZitatOriginal geschrieben von JaRule
Ich trau den Kölner durch aus den Sieg jetzt zu
Mehr als ein 0:0 war heute definitiv nicht drin. Geromels Aussetzer hat dann leider alle Hoffnungen zunichte gemacht...
ZitatOriginal geschrieben von Hallenser1
Kloppo hat doch Recht !
[URL=http://www.express.de/fc-koeln/fc-stuermer-kontert-kritik-poldi---vielleicht-ist-klopp-traurig--weil-ich-ihm-zweimal-abgesagt-habe-,3192,11293726.html]Poldi aber auch![/URL] ![]()
Ist hier eine VVL möglich?
Bestandstarif ist ein "Vodafone Superflat Wochenende Basic mit Handy-5".