Ohne Auszahlung, aber dafür auch nur 9,95 EUR im Monat für 100 Min. + 100 SMS + Internet.
Beiträge von Milhouse
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von rajenske
Liebe sportschau.de!
Ein Spiel dauert 90 min - machmal sogar etwas länger ...

Naja, da muss ich den Sportschau-Mitarbeiter etwas in Schutz nehmen. Zu rechnen war mit dem Tor nun wirklich nicht mehr. Umso schöner war es natürlich für alle FC-Fans.Noch 3-5 Punkte bis zum Klassenerhalt! :top:
-
Wie sieht es aus mit Complete Mobil-Angeboten?
Kommt von Euch noch etwas? -
Zitat
Original geschrieben von ChrisO2
Irgendwie hatte die Stadien damals mit der Laufbahn ums Spielfeld auch ihre Vorteile....
Am Millerntor liegt der Spielertunnel strategisch sehr ungünstig, da in der Nähe der "billigeren" Plätze.
Die Entscheidung für den Spielabbruch halte ich für richtig, da das Spiel ohnehin entschieden war und der Schiedsrichter damit trotzdem noch das richtige Zeichen gesetzt hat. Hätte man weitergespielt, wäre der Becherwurf zu einer Randnotiz verkommen. So ist das Thema in aller Munde und vielleicht sogar im Minihirn potentieller zukünftiger Gegenständewerfer angekommen.
Mal schauen, wann hier die ersten "Becherwurf=Stadionatmosphäre"-Stimmen aufkommen (ähnlich der Pyro-Diskussion). :p
-
Zitat
Original geschrieben von Handys4Fun
Eventuell können wir ab 01.04.2011 Dir was anbieten.
Heute ist ja der 01.04.
-
Lt. [URL=http://www.t-mobile.de/vertrag/0,20643,23804-_,00.html]T-Mobile-Homepage[/URL] kann man jederzeit in einen höherwertigen Tarif wechseln.
Leider geht aus der Seite nicht hervor, wie T-Mobile "höherwertig" definiert.
Konkrete Frage:
Kann man einen Call&Surf XS Mobil abschließen und anschließend direkt in den Complete Mobil S ohne Handy (GG: 29,95 EUR) wechseln? Oder geht dann nur die mit Handy-Variante (GG: 39,95 EUR), weil der Ausgangstarif auch "mit Handy" ist?
Oder geht es gar nicht, weil Complete-Tarife nicht "höherwertiger" als die C&S-Tarife sind? -
Der Suche schließe ich mich an.
T-Mobile Complete Mobil S ohne Handy und Auszahlung
-
Zitat
Original geschrieben von w995
1)wie sieht es bei Angebot 1 mit der Internetflat aus. Ist das die gedrosselte oder die "schnelle" ??
Wie sieht es mit etwas Eigeninitiative aus?
[URL=http://www.t-mobile.de/tarife/0,10821,17773-_2555,00.html]Call & Surf Mobil XS[/URL] -
Gibt es in diesem Zusammenhang auch ein vergleichbares Angebot mit Complete Mobil S?
Die Call&Surf-Tarife sind ja nicht schlecht, es fehlen aber Inklusiv-SMS, Tethering und die HotSpot-Flat.
EDIT:
Oder alternativ wäre auch folgendes Szenario denkbar:
Lt. [URL=http://www.t-mobile.de/vertrag/0,20643,23804-_,00.html]T-Mobile-Homepage[/URL] kann man jederzeit in einen höherwertigen Tarif wechseln.
Leider geht aus der Seite nicht hervor, wie T-Mobile "höherwertig" definiert.
Konkrete Frage:
Kann man einen Call&Surf XS Mobil abschließen und anschließend direkt in den Complete Mobil S ohne Handy (GG: 29,95 EUR) wechseln? Oder geht dann nur die mit Handy-Variante (GG: 39,95 EUR), weil der Ausgangstarif auch "mit Handy" ist?
Oder geht es gar nicht, weil Complete-Tarife nicht "höherwertiger" als die C&S-Tarife sind?