Der Bundesliga 2010/2011-Thread

• Zitat

Original geschrieben von Handyfan96
    also was die dortmunder gegen australien gespielt haben hatte nun wirklich nichts mit dem spiel von heute gemeinsam

Du kennst aber schon den Unterschied zwischen Liga in der man täglich zusammen arbeitet und Nationalmannschaft bei der sich Spieler aus verschiedenen Vereinen erst mal einspielen müssen?

Australien war ein Freundschaftsspiel zu einem Zeitpunkt als die Quali-Pflicht erledigt war und mit Sicherheit die Leistungsträger gedanklich schon wieder beim Ligakampf um Meisterschaft und CL-Plätze waren. Da gibt es dann auch mal eine zwar unnötige, aber auch völlig bedeutungslose Niederlage.

• Zitat

Original geschrieben von kopporama
    Wieder ein ähnlicher Fall. Ein Dortmunder lag am im Mittelfeld, trotzdem haben seine Kollegen weiter gespielt und Götze das 1:1 gemacht. Was wäre passiert, wenn die Hannoveraner dem Götze den Ball abgenommen hätten?

Ja genau,...dass fiel mir in den TV Bildern auch auf. Aber so ist eben Fußball.....da ist jeder Spiel eben unterschiedlich zu betrachten.

Dortmund ist wie ein Meister aufgetreten. Den Großkreutz kann ich in den Interviews immer noch nicht leiden ,....ist irgendwie so. Aber das trifft auch auf unseren neuen Minister von BW zu.....lol.

Sonst ist jetzt alles so gut wie durch. Denke, dass lassen die sich nicht mehr nehmen. Hut ab an Dortmund.

• *koppschüddel*

Bezogen auf das Spiel von Mainz...war es ja wohl KEINE ähnliche Szene...

aber manche sehen auch weiße Elefanten im Verkehr.....

Subotic lag kurz vor dem eigenen 16m-Raum und wurde nicht gefoult , sondern vom Ball im Unterleib getroffen...

......gestern lag der Spieler in der Hannoveraner Spielhälfte...zudem hat der Schiedsrichter ein Foul wahrgenommen und sofort auf Vorteil erkannt....und wenn kein Tor gefallen wäre...oder Hannover den Ball erobert hätte...kann man davon ausgehen das der Schiedsrichter schon nochmal geschaut hätte, was mit dem am Boden liegenden Spieler gewesen wäre....insofern er noch gelegen hätte...

Wenn ich schon Fußball schaue....schaue ich auch Fußball...und benutze mitunter auch meinen Kopf...zumindest bevor ich hier gleich immer Lostipper....

André

Eierphone 4.0 powered by Vesat

• Zitat

Original geschrieben von crossword
    Wenn ich schon Fußball schaue....schaue ich auch Fußball...und benutze mitunter auch meinen Kopf...zumindest bevor ich hier gleich immer Lostipper....

Für diesen post hast du deinen Kopf benutzt? Dann war das entweder nicht gründlich genug, oder du hast da einen "weißen Elefanten" drin.

Die Ähnlichkeit bestand darin, dass ein Dortmunder am Boden lag. Nur einmal eben in der eigenen Abwehr und einmal im Mittelfeld, in der Hälfte des Gegners. Eine weitere Parallele war, dass die angreifende Mannschaft weiter gespielt hat. Einmal war es eben Mainz, einmal Dortmund. Beide Male ließ der Schiri weiterlaufen.

Also bleib mal schön ruhig und rege dich nicht künstlich auf. Der BVB hat ja völlig verdient gewonnen und wird auch völlig verdient Meister.

"Wir leben in einer Zeit der Schnüffelei. Heutzutage bedroht man Menschen nicht mit einem Dolch, sondern mit einem Dossier." Vance Packard

• Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Die Dortmunder lassen sich das nicht mehr nehmen. Da bin ich mir sicher.

Inzwischen bin ich mir da auch sicher. Das Spiel gegen H96 war richtig gut, und Götze war gestern Weltklasse. :top:

Viele Grüße und einen Happy Day

Guy Fawkes was the only person ever to enter Parliament with honest intentions.

• Zitat

Original geschrieben von rajenske
    Liebe sportschau.de!

Ein Spiel dauert 90 min - machmal sogar etwas länger ... :D

Naja, da muss ich den Sportschau-Mitarbeiter etwas in Schutz nehmen. Zu rechnen war mit dem Tor nun wirklich nicht mehr. Umso schöner war es natürlich für alle FC-Fans.

Noch 3-5 Punkte bis zum Klassenerhalt! :top:

von meinem Nokia 5110 gesendet

• Zitat

Original geschrieben von kopporama
    Für diesen post hast du deinen Kopf benutzt? Dann war das entweder nicht gründlich genug, oder du hast da einen "weißen Elefanten" drin.

Die Ähnlichkeit bestand darin, dass ein Dortmunder am Boden lag. Nur einmal eben in der eigenen Abwehr und einmal im Mittelfeld, in der Hälfte des Gegners. Eine weitere Parallele war, dass die angreifende Mannschaft weiter gespielt hat. Einmal war es eben Mainz, einmal Dortmund. Beide Male ließ der Schiri weiterlaufen.

Also bleib mal schön ruhig und rege dich nicht künstlich auf. Der BVB hat ja völlig verdient gewonnen und wird auch völlig verdient Meister.

Genau das meinte ich :-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!