Etwas Aufmunterung kann nach der traurigen Vorstellung des FC nicht schaden.
Mir ist schleierhaft, warum es so schwer ist, gegen 10 Lauterer eine 1:0-Führung zu verteidigen.
Die drei Punkte wären soooo wichtig gewesen... ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Etwas Aufmunterung kann nach der traurigen Vorstellung des FC nicht schaden.
Mir ist schleierhaft, warum es so schwer ist, gegen 10 Lauterer eine 1:0-Führung zu verteidigen.
Die drei Punkte wären soooo wichtig gewesen... ![]()
Wenn Du aktuell z.B. Entertain hast und am neuen Wohnort nur noch "Double Play" möglich ist (weil kein DSL16+ bzw. VDSL verfügbar), kannst Du in den Call&Surf Comfort wechseln.
Solltest Du bereits C&S Comfort in einer älteren Variante (also Grundgebühr >34,95 EUR bei T-Net bzw. >38,95 EUR bei T-ISDN) nutzen, dürfte sich beim Umzug nur auf Kulanz etwas ändern lassen.
MVLZ wird in beiden Fällen auf 24 Monate zurückgesetzt.
Einzelbuchungen haben einen weiteren gravierenden Nachteil:
Sofern der Zubringerflug sich verspätet und man dadurch den Interkontinentalflug verpasst, hat man keinen Anspruch auf Umbuchung auf eine spätere Verbindung.
Würde ich schon deshalb nicht empfehlen.
Aber wieso sollte die Weiterentwicklung denn aufhören?
Habe es so verstanden, dass die Bereitstellung bei Cydia auf Initiative der Entwickler erfolgt ist.
Damit hat sich doch lediglich der "Verbreitungsweg" geändert.
Das liegt allerdings nicht zwingend an der Tatsache, dass es auf dieser oder ähnlicher Seiten aufgeführt ist, sondern vielmehr an der Art und Weise, wie dann von den jeweiligen Schnäppchenjägern damit umgegangen wird.
Anstatt einfach stillschweigend zu buchen und sich zu freuen, wird jedes Detail haarklein diskutiert, mit Klickanleitungen versehen oder sogar bei der Fluggesellschaft bzw. dem Reisevermittler angerufen.
Dann ist es kein Wunder, wenn das "Angebot" ruckzuck wieder weg ist...
Lässt sich dieser Tarif evtl. auch als Studentenvariante (also mit 100 Frei-SMS) abschließen?
Habe nämlich das gleiche Problem wie uli_oesterle. Wenn Vodafone hier z.B. 50 Minuten + 50 SMS auflegen würde, wäre dies der absolute Hammertarif.
Gibt es zu diesem Thema neue Erkenntnisse (ggf. auch via Jailbreak)?
Ich suche seit Tagen ein günstiges Auto und finde einfach keins. ![]()
Ohne konkrete Angaben (Reiseziel, Termin, Dauer, etc.) wirst Du es schwer haben, da Flüge täglich unterschiedliche Preise haben können.
Versuch doch mal über Swoodoo zu suchen. Da werden zahlreiche Suchmaschinen nach möglichen Flügen abgegrast.
Ansonsten versuch es doch mal in "einschlägigen" Foren, wie z.B. "Vielfliegertreff".