-
Interessant ist in diesem Zusammenhang noch, dass auf der Diners Club-Homepage für sämtliche Lounges unter "Entry Conditions" zwar steht, dass man lediglich seine gültige DC-Karte vorzuzeigen hat, unter "Fees" aber auf den Kreditkartenemittent verwiesen wird:
Zitat
Cardmembers please check with your issuer for terms and conditions of lounge access.
Ist Diners Club von Emittent A also ungleich Diners Club von Emittent B?
-
Zitat
Original geschrieben von brauchle_andi
Kommen die durch? hab schon mal gehört, dass Provider bei zu vielen Verträgen streiken.....?!
Das wird Dir sehr wahrscheinlich niemand beantworten können, da die Entscheidung dem Provider obliegt, der sich dabei an Kriterien orientiert, die nicht öffentlich bekannt sind.
Daher schlage ich Dir vor, es einfach zu versuchen.
-
Muss ich bereits in Eurem Shop Angaben zur Rufnummernportierung machen (wenn ja, welche?) oder reicht das später mit den Vertragsunterlagen?
-
Vielen Dank für das Angebot.
Ich denke nochmal darüber nach, ob es unbedingt ein D-Netz sein muss.
Wird die 50 EUR "Gesprächsgutschrift", die es bei o2 für eine Rufnummernmitnahme gibt, eigentlich nur für Gespräche verrechnet, wie der Name suggeriert? Solange man innerhalb seiner Inklusiveinheiten bleibt, wäre das Guthaben dann ja nichts wert.
-
Ich bin auf der Suche nach einem Vertrag mit folgenden Eckdaten:
- D-Netz (bevorzugt Vodafone)
- mindestens 30 Inklusivminuten in alle Netze
- mindestens 50 Inklusiv-SMS in alle Netze
Die Grundgebühr sollte (ggf. mit Auszahlung verrechnet) bei nicht mehr als 5 EUR/Monat liegen.
-
Verkaufe ein original adidas DFB-Heimtrikot der aktuellen Kollektion.
Das Trikot ist ungetragen und noch mit Etiketten versehen.

Es handelt sich um Größe L.
UVP des Herstellers: 69,95 EUR
Mein Preis: 45,00 EUR zzgl. Versandkosten
-
Puh, was für eine Zitterpartie!
Der VfB hätte in diesem 6-Punkte-Spiel auch mindestens einen Zähler verdient gehabt.
Bin nur froh, dass der Anschluss an die Nichtabstiegsplätze damit wiederhergestellt wurde (und Gladbach wieder die rote Laterne trägt
).
-
Hoffentlich kriegen wir bis/am Mittwoch einen neuen Manager!
Overath und Schäfer/Lottner sollen bleiben, aber der Meier ist doch nicht länger haltbar.
Zumal ich mich ohnehin frage, wie man den einstellen konnte, nachdem er die Biene Maja fast ausgerottet hatte.
Nach dem 0:4 gegen MG (33 Gegentore aus 12 Spielen!) ist der FC so tief gesunken, dass die Saison im Prinzip schon gelaufen ist. Das lässt sich im negativen Sinne nur noch durch den Abstieg toppen. :flop:
-
Zitat
Original geschrieben von Milhouse
Irgendwie glaube ich nicht, dass das die letzte Meldung dazu am heutigen Tag bleiben wird.
Und so ist es auch. Der Verein hat die Beurlaubung von Soldo auf der Homepage bestätigt.
-
Zitat
Original geschrieben von laudanum
Soldo bleibt Trainer! 
Meldung wurde dementiert!
Irgendwie glaube ich nicht, dass das die letzte Meldung dazu am heutigen Tag bleiben wird.