Beiträge von Milhouse

Zitat

Original geschrieben von Andreas Böhm
    Zumal ich mich frage woher auf einmal die ganze Kohle kommt...!

Achja? Die Quelle liegt doch auf der Hand bzw. steht im Vereinsnamen.
    [URL=http://frontal21.zdf.de/ZDFde/inhalt/24/0,1872,7956696,00.html]Klick![/URL]

Zitat

Auch der Fußballclub Bayer 04 Leverkusen versucht seine Schuldenlast vor den Blicken der Öffentlichkeit zu verbergen, allerdings mit einem ganz legalen Trick. Die Bayer-AG befreit ihren Werksverein von einer eigenen Konzernrechnungslegung. Die Schulden des Clubs werden versteckt in der umfangreichen Konzernbilanz des Chemiegiganten. Nur Bilanzexperten können so herausfinden, dass der Werksclub 2009 über elf Millionen Euro Verluste eingefahren hat, obwohl der Bayer-Konzern der Mannschaft mit rund 25 Millionen Euro unter die Arme gegriffen hat. Im Chemiekonzern werden die Verluste durch den Fußball die Gewinnerwartungen der Aktionäre nur sehr geringfügig nach unten reduzieren.

Der Inhalt bezieht sich zwar auf 2009, wird aber sehr wahrscheinlich immer noch Gültigkeit haben.

Und bevor gleich die Retourkutsche kommt:
    Der FC ist sicherlich alles Andere als ein leuchtendes Vorbild, wenn es um Finanzen geht, allerdings mit dem Unterschied, dass hier kein unerschöpfliches Füllhorn über dem Verein schwebt.

Zitat

Original geschrieben von Bastardo
    Wenn nicht, dann sehe ich nichts was dein Angebot besser macht als das von MediaMarkt.

Naja, Bargeld bzw. Tankgutscheine sind schon besser als ein 350 EUR Gutschein von MM, der ja effektiv einen geringeren Wert hat (bezogen auf die i.d.R. zu hohen Preise bei MM).
    Aber rein auf den Nennwert der Provision reduziert, unterscheiden sich die Angebote nicht, wie Du schon richtig erkannt hast.

Vielleicht sollte der Threadersteller mal einen der Mods bitte, den Thread in "USA-Reise & Priceline-Support" umzubenennen. ;)

Wenn wir aber schon mal dabei sind:

Zitat

Original geschrieben von Maxx
    kann dir für Priceline noch betterbidding.com und http://biddingfortravel.yuku.com empfehlen

Der erste Link ist gut. Tolles Forum mit hilfsbereiten Mods.

Bidding4Travel ist dagegen ne Katastrophe. Da muss man sich anpflaumen lassen und läuft jederzeit Gefahr, gesperrt zu werden, falls man eine der gefühlt 100 Regeln dort versehentlich nicht beachtet. Eignet sich daher maximal zum Abgleich der Hotellisten mit anderen Seiten.

Zitat

Original geschrieben von valiant
    @ milhouse: Danke, als Wiederverkäufer macht es wenig Sinn bei diesen Preisen bei einem Endkundenshop zu kaufen.

Abgesehen davon, dass Du B2B nicht eindeutig gefordert hast, vermute ich auch, dass Du auf diesem Weg kaum günstiger an die Geräte kommen wirst.

Wenn Du sparen willst, könnte sich eine EU-Auslandsreise durchaus lohnen.