Selbst wenn diese Prognosen eintreffen, kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass die 500 EUR von Saturn damit nochmal getoppt werden. ![]()
Beiträge von Milhouse
-
-
Zitat
Original geschrieben von Orbitronic
Saturn Hannover feiert 25. Jubiläum.Für den Entertain Comfort Vertragsabschluß gibt es eine 500€ Gutschein-Card, auch für Call&Surf Wechsler auf Entertain. Nur vom 09.09.-11.09.10
Vielen vielen Dank, Orbitronic!
Das Warten hat sich gelohnt. War vorhin bei Saturn und habe abgeschlossen. :top: -
-
Was wird der diesjährige Wiesn-Hit? Hat schon jemand Ideen?
-
Probiere es doch mal unter einer der hier genannten Rufnummern.
Z.B. 040-23726 192666 (für Rechnungsanfragen)
-
Steht doch zwei Posts über Deinem.
-
Hat jemand Erfahrungen mit dem NAF NAF My Clock V2 gemacht?

Mich interessieren in erster Linie die Displayhelligkeit und die Qualität des Radioempfangs.
-
Danke für die Info.
Dann muss ich wohl doch mit dem Media Markt-Gutschein vorlieb nehmen.
"Driver's Choice" wäre mir da lieber gewesen... -
DaRappa:
Bedeutet keine weitere Info von Dir, dass Big T nach wie vor prüft und man sich noch Hoffnung machen darf?
Das Media Markt-Angebot gilt noch bis nächste Woche Mittwoch (08.09.). -
Zitat
Wäre auch schön, wenn Du das im richtigen Thread (also entweder der zugehörige Angebotsthread oder der DaRappa-Erfahrungsthread) posten würdest.