So, heute ist Dienstag.
Wann kommt die Katze aus dem Sack?
Beiträge von Milhouse
-
-
DaRappa:
Kannst Du bitte mal die Zielgruppe etwas eingrenzen? -
Zitat
Original geschrieben von DaRappa
Wartet doch mal auf Mon/Die.
Kommt da diesmal auch ein attraktives Angebot für Call&Surf-Bestandskunden? -
Noch bis 8. September bekommt man für einen Tarifwechsel von z.B. T-Home Call&Surf Comfort auf Entertain bei Media Markt einen Gutschein über 350 EUR.
Vor dem Hintergrund, dass Bestandskunden sonst immer mit relativ schlechten Konditionen "abgespeist" werden, ist das Angebot IMHO nicht schlecht.
Oder kennt jemand ein besseres Angebot für diese Konstellation?
-
Habe mit der Suchfunktion leider keinen Thread zum Thema gefunden.
Weiß jemand, ob nach Ablauf der Mindestvertragslaufzeit ein Downgrade von Entertain Comfort auf Call&Surf Comfort kostenfrei ist, solange die Anschlussart (T-Net / T-ISDN) dabei nicht verändert wird?
-
Zitat
Original geschrieben von ChickenHawk
Am 21.08.
Ich nehme dann mal an, dass es im Rahmen des Aktuellen Sportstudios passiert. -
Weiß jemand, wann die Auslosung der nächsten Runde stattfindet?
-
Zitat
Original geschrieben von anna888
...aber ich kenn mich nicht aus und denke ein "Profi" könnte bessere Fragen stellen.
Im Kern geht es doch einzig und alleine um die Frage, ob und wie der Händler die 12.000 EUR auszahlen wird. Und da man bei so einem Geschäft grundsätzlich immer auf die Zuverlässigkeit des Händlers angewiesen ist, wird Dir auch ein für Dich dort anrufender "Profi" nicht weiterhelfen können.Die Bedingungen (inkl. Fixkosten) sind im Angebot ja soweit klar erläutert.
-
Aber das "Downgrade" auf Entertain Comfort nach den 2 Jahren würde wieder etwas kosten, oder?
-
Zitat
Original geschrieben von NoNick
Deutsche essen bevorzugt Rinder, Hühner und Schweine, ander Länder eben Wale, Robben oder Meerschweine. Und die deutschen Mastbetriebe sind auch nicht "humaner" als die Waltötung.Obwohl mir Detailkenntnisse fehlen, wage ich zu behaupten, dass in Deutschland bei keiner der genannten Arten von den Ordnungsorganen geduldet, trächtige Tiere bei lebendigem Leib aufgeschlitzt oder durch mehrfaches Einschlagen des Schädels getötet werden.
Das hat also aus meiner Sicht schon eine andere "Qualität" als der Alltag in hiesigen Schlachthäusern, wenngleich ich diese "Industrie" selbstverständlich auch nicht gut heiße...Brainstorm: 100% agree