ZitatOriginal geschrieben von Milhouse
Jetzt hätte ich gerne noch das 6700 classic in matt steel und black mit Duo's in der Liste.
:top:
Danke!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Milhouse
Jetzt hätte ich gerne noch das 6700 classic in matt steel und black mit Duo's in der Liste.
:top:
Danke!
Vielen Dank für das 6303.
Jetzt hätte ich gerne noch das 6700 classic in matt steel und black mit Duo's in der Liste.
:top:
Könnt Ihr das Nokia 6303 illuvial pink bitte auch noch bei den Duos mit einpflegen?
Vielen Dank!
ZitatOriginal geschrieben von x34
preis / leistung bei mc donalds sind eh schon ein witz :flop:
Also bei 1 EUR für einen Cheeseburger kann man wohl nicht von einem schlechten Preis-Leistungsverhätnis sprechen.
Bei einem BigMac-Menü für 6,99 EUR (?) dagegen schon.
Normalerweise läuft es so, dass die Kündigung bestätigt wird und man in dem Schreiben gebeten wird, sich mit der Kundenrückgewinnungs-Hotline in Verbindung zu setzen, die ein "interessantes Angebot" bereithält.
Und dort muss man dann verhandeln. Allerdings sind aus meiner Erfahrung i.d.R. maximal 50 EUR einmalige Rechnungsgutschrift drin.
Von einer dauerhaften Reduzierung der Grundgebühr habe ich bisher nur für Bestandskunden gehört, die eigentlich 39,95 EUR für Ihren C&S Comfort zahlen und auf die 5 EUR Rabatt in den "wettbewerbsintensiven Anschlussbereichen" verwiesen haben.
Eine weitere Reduzierung (z.B. auf dann 29,95 EUR/Monat) ist mir bisher nicht zu Ohren gekommen.
ZitatOriginal geschrieben von Mallika
Mir wurde auch dieser Anbieter empfohlen: Powwownow Telefonkonferenz
Was ist von dem Angebot zu halten, hat eventuell schon jemand Erfahrungen damit gemacht?
Mich würde schon alleine die 0180-Einwahlnummer abschrecken.
ZitatOriginal geschrieben von big_daddy2008
Das "ein mal eins" wird recht beschnitten.
Burger, Softdrinks usw werden teuerer...
Diesbezüglich würden mich Details tatsächlich interessieren.
Bin mir nicht sicher, ob McDonald's sich damit nicht ein Eigentor schießt, sofern BK es schafft, das 99er's-Angebot aufrechtzuerhalten.
ZitatOriginal geschrieben von Wenny
Mir stinkt es bloss, dass sich der Augsburger Spieler "stundenlang" auf dem Rasen wälzt als ob sein letztes Stündlein geschlagen hätte.
Das wäre eine nachträgliche Strafe durch den DFB wert, nachdem durch die Zeitlupen klar geworden ist, dass, wenn überhaupt, nur eine minimale Berührung vorgelegen hat. Das ist nämlich genauso ein Betrug, wie die Schwalbe vom Möller damals. Nichts anderes. Da muss der DFB mal "Eier zeigen".
Genau das wird aber nicht passieren. Stattdessen rechne ich mit einer 2-3 Spiele-Sperre für Chihi wegen "Tätlichkeit". Der DFB wird ja nicht nachträglich die Unfähigkeit des eigenen "Unparteiischen" einräumen, in dem man z.B. Chihi freispricht und den Augsburger stattdessen sperrt.
So, nachdem ich es gerade nochmal gesehen habe, revidiere ich meine Meinung:
Auch der Platzverweis gegen Podolski war absolut lächerlich! Für "Daumen hoch" eine zweite gelbe Karte zücken, nachdem zuvor ein Augsburger Maniche kaputt treten durfte, ist schlicht und ergreifend unverhältnismäßig.
Ja, Augsburg hat das Spiel verdient gewonnen, aber der Schiedsrichter hat diesen Ausgang erheblich begünstigt.
Warum äußert sich der Threadersteller eigentlich nicht mehr?
Weitere Spekulationen sind sinnlos, ohne den genauen Sachverhalt zu kennen oder zu wissen, ob ein Widerruf der Verträge (aus meiner Sicht die beste Lösung) noch möglich ist.