Beiträge von Milhouse

    Normalerweise läuft es so, dass die Kündigung bestätigt wird und man in dem Schreiben gebeten wird, sich mit der Kundenrückgewinnungs-Hotline in Verbindung zu setzen, die ein "interessantes Angebot" bereithält.


    Und dort muss man dann verhandeln. Allerdings sind aus meiner Erfahrung i.d.R. maximal 50 EUR einmalige Rechnungsgutschrift drin.


    Von einer dauerhaften Reduzierung der Grundgebühr habe ich bisher nur für Bestandskunden gehört, die eigentlich 39,95 EUR für Ihren C&S Comfort zahlen und auf die 5 EUR Rabatt in den "wettbewerbsintensiven Anschlussbereichen" verwiesen haben.


    Eine weitere Reduzierung (z.B. auf dann 29,95 EUR/Monat) ist mir bisher nicht zu Ohren gekommen.

    Zitat

    Original geschrieben von big_daddy2008
    Das "ein mal eins" wird recht beschnitten.


    Burger, Softdrinks usw werden teuerer...


    Diesbezüglich würden mich Details tatsächlich interessieren.
    Bin mir nicht sicher, ob McDonald's sich damit nicht ein Eigentor schießt, sofern BK es schafft, das 99er's-Angebot aufrechtzuerhalten.

    Zitat

    Original geschrieben von Wenny
    Mir stinkt es bloss, dass sich der Augsburger Spieler "stundenlang" auf dem Rasen wälzt als ob sein letztes Stündlein geschlagen hätte.


    Das wäre eine nachträgliche Strafe durch den DFB wert, nachdem durch die Zeitlupen klar geworden ist, dass, wenn überhaupt, nur eine minimale Berührung vorgelegen hat. Das ist nämlich genauso ein Betrug, wie die Schwalbe vom Möller damals. Nichts anderes. Da muss der DFB mal "Eier zeigen".


    Genau das wird aber nicht passieren. Stattdessen rechne ich mit einer 2-3 Spiele-Sperre für Chihi wegen "Tätlichkeit". Der DFB wird ja nicht nachträglich die Unfähigkeit des eigenen "Unparteiischen" einräumen, in dem man z.B. Chihi freispricht und den Augsburger stattdessen sperrt.

    So, nachdem ich es gerade nochmal gesehen habe, revidiere ich meine Meinung:
    Auch der Platzverweis gegen Podolski war absolut lächerlich! Für "Daumen hoch" eine zweite gelbe Karte zücken, nachdem zuvor ein Augsburger Maniche kaputt treten durfte, ist schlicht und ergreifend unverhältnismäßig.


    Ja, Augsburg hat das Spiel verdient gewonnen, aber der Schiedsrichter hat diesen Ausgang erheblich begünstigt.