ZitatOriginal geschrieben von conzi
Was konkret ist deine Werbesperre?
Und mich würde interessieren, ob es dafür Musterbriefe gibt.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von conzi
Was konkret ist deine Werbesperre?
Und mich würde interessieren, ob es dafür Musterbriefe gibt.
Ehrlich gesagt verstehe ich nicht so ganz, wieso sich hier einige an dem gestrigen defensiven Auftritt hochziehen.
Wie soll man denn als Tabellenvierzehnter bei einem Auswärtsspiel gegen den Tabellenführer auftreten?
ZitatOriginal geschrieben von Jochen
Ich interpretiere es eher so, daß er Bayer als Cottbus bezeichnet.
Also ich habe es auch so wie The_ExoRcist verstanden.
Ich bin allerdings der Meinung, dass man auch gegen ein äußerst defensiv eingestelltes Team gewinnen muss, wenn man gerne etwas mit dem Meistertitel zu tun haben möchte.
Und nach dem Heimdebakel gegen Stuttgart in der letzten Woche ist mir so ein Auftritt allemal lieber.
Den Gegner kommen lassen und hier und da mal einen Konter setzen: So ähnlich holt Schalke seit Wochen Punkt um Punkt.
Wer das Spiel in voller Länge gesehen hat, kann eigentlich nicht von einer ungerechtfertigten Punkteteilung sprechen.
ZitatOriginal geschrieben von ecolo
[...]und hoffe das wir gleich den "Pillen" ein paar Punkte klauen.
Für 2 Punkte hat es gereicht! :top:
Da nicht jeder hier Sky empfängt, wäre eine kurze Erläuterung oder ein Youtube-Link hilfreich.
ZitatOriginal geschrieben von vesat
@ Milhouse: Die Anträge sollten online sein, wenn nicht einfach mal die Auftragsnummer per PN mitteilen.
Habe ich heute mittag gemacht.
Bisher ist aber nichts weiter passiert. Ist das nicht zeitkritisch wegen Monatsende?
Habe die Mail "www.24mobile.de: Bestellinformation zu Ihrem Auftrag xxxxxx vom 25.02.2010" bekommen. Sonst aber nichts weiter.
Nee, bei meiner Bestellung leider nicht.
Mal abwarten, ob sich da bis morgen noch was dran ändert.
Hallo, kann mir jemand, der bereits bestellt hat, beantworten, wo ich die Vertragsformulare finde? Unter "Meine Bestellungen" scheint (noch?) nichts zu sein. Oder werden die manuell erstellt, so dass ich bis morgen warten muss?
Danke!
vesat:
Ich habe weiterhin Interesse an Nokia 6700 classic matt steel oder schwarz mit Duo-Verträgen.
Könnte Ihr bitte einen Preis nennen oder die Geräte direkt in die Bestellauswahl aufnehmen?
Danke!