ZitatOriginal geschrieben von yox
Leider bekomme ich da seit Tagen nur "Waitimg for Video". Nutze momentan den FF, fehlt da ein Plugin ?
Hast Du das Windows Media Player Firefox Plugin installiert?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von yox
Leider bekomme ich da seit Tagen nur "Waitimg for Video". Nutze momentan den FF, fehlt da ein Plugin ?
Hast Du das Windows Media Player Firefox Plugin installiert?
ZitatOriginal geschrieben von Baschdi_S65
und die Franzosen sind die einzigen die sich weigern englisch zu sprechen, wie ich das hasse...
Das ist mir auch aufgefallen. In meinen Augen eine Frechheit! :flop:
ZitatOriginal geschrieben von baeckerman83
Leider habe ich die Webmiles noch nicht gut geschrieben bekommen, habe jetzt dort mal angefragt.
Mit Webmiles habe ich noch gar nicht gerechnet, da ich bisher nicht mal eine Rechnung für meine Abos erhalten habe. Nach der Auftragsbestätigung per Mail kam überhaupt nichts mehr... :confused:
ZitatOriginal geschrieben von baeckerman83
Es gibt bei Webmiles die Chip für 3 Monate (9,73 €)
http://webmiles.zeitschriften-…nik,220/Chip-mit-DVD,252/
Dafür bekommt man 8.100 Webmiles
Hat das noch jemand bestellt und schon mehr als die Auftragsbestätigung erhalten?
ZitatOriginal geschrieben von Ultimate99
Was für Sachgegenstände gibt es denn bei Skyward? Upgrade lohnt sich für mich.
[Silbertablett]
Klick!
[/Silbertablett]
ZitatOriginal geschrieben von TonyLuka
Ich habe mir jetzt auch einen in der Bucht geschossen, der wohl diese Woche noch eintreffen soll.
Welches Modell denn? Zufällig einen BigBoy? Dann wäre ich sehr gespannt auf einen Erfahrungsbericht von Dir.
Es gibt auch Vereine, bei denen kommt die Stimmung aus dem Lautsprecher.
Wenn man sowas gewohnt ist, kann einem das Olympiastadion einfach nicht gefallen. Unabhängig davon, wer gerade dort spielt. ![]()
Ich bin noch auf den "BigBoy" des Herstellers Infurn gestoßen. Kostet dort 99,95 EUR inkl. Versand.
Beim Auktionshaus scheint es das Modell für die Hälfte (inkl. Versand) zu geben (z.B. Art.-Nr.: 330417028981).
Hat vielleicht schon jemand mal einen "BigBoy" live gesehen?
Re: Fatboy
ZitatOriginal geschrieben von clio
Kennt jemand eine günstige Bezugsquelle oder andere Möglichkeiten (Zanox, Zeitschrift(en) etc.), um an einen günstigen Fatboy - Sitzsack (original) zu kommen?
Hole den Thread mal wieder aus der Versenkung, da ich momentan auch auf der Suche bin.