Zeitschriftenabos bis zu 70% günstiger

• Also ich hoffe die produzieren das Wokset nicht mehr nach... bei mir hat sich nach drei Mal benutzen die Beschichtung gelöst - Das Essen war natürlich ungenießbar... Ein Schuss in den Ofen!

• Re: Re: FHM

Zitat

Original geschrieben von EliteSkilled
    An welche EMail hast du geschrieben?

Falls Du damit die Adresse meinst, an pu-leseservice@intan.de.

Zitat

Auf der Bestätigung stand nur 4,20 pro Ausgabe, deshalb ist mir das nicht aufgefallen.

Auf meiner auch, hatte aber sofort nachgerechnet, weil ich dem Braten nicht traute wegen der unsäglichen Stornieraktionen unmittelbar vorher.

Zitat

Muss ich dann mal reklamieren.

Mach das!

Zitat

Jetzt fällt mir auch ein, dass das Alternativ Angebot genau das gleich war, weshalb das auch so sinnlos war mit der Stornierung der 1. Bestellung.

Jepp

• Re: Re: Re: Ein halbes Jahr "OK!" für umme

Zitat

Original geschrieben von drueckerdruecker
    Ich hatte angenommen, daß das nur nach einem tatsächlichen Logout erscheinen würde, aber auf dem Handy ohne Cookies probiert kam's tatsächlich nicht. Also, bei mir ist's auf dem ganz normalen Talkline Logout. Dies ist die Angebotsgrafik. Die Anrede als treuen Talklinekunden braucht man nicht ernstzunehmen. Darf man so eine relativ kleine Grafik von 144KB eigentlich hier einbinden? Jedenfalls sind da drunter dann die Eingabefelder (Anrede Vorname Nachname Geburtstag Straße Hausnummer PLZ Ort Mobilfunknummer E-Mail-Adresse). Abgewickelt wird das Abo über Presse Union.

Ich hab's nun bestellt, und zwar für jemand anderes. Mal sehen, ob's klappt. Auf derselben Seite kam dann noch "Die Daten wurden erfolgreich übermittelt. Wir freuen uns, Ihnen 26 Ausgaben der Zeitschrift OK! gratis zukommen zu lassen." und das war's.

Interessanterweise erscheint das Eingabeformular nach einem erneuten Login/Logout wieder. Auf dem Handy kam ohne vorheriges Login und ohne Talkline-Cookie dieses Aboangebot nicht.

Ich hab' natürlich keine Ahnung, ob ich nochmal ein kostenloses, unverbindliches Halbjahresabo über die Logout-Seite erfolgreich bestellen könnte, aber wer weiß.

Je suis Charlie

• Das ist imho auch nicht so ganz die Zielgruppe für das "größte People-Magazin der Welt" mit über 30 Millionen LeserInnen pro Monat... ;)

Inhalte: "Exklusive Storys aus der Welt der Stars. Die neuesten Trends aus Mode, Beauty, und Lifestyle. Und die angesagtesten Partys der Woche."

http://de.wikipedia.org/wiki/OK!_Magazin

--------------------------------------------------------------------

Btw: Eher was für die TT-Zielgruppe ist das neue Geschenk beim Dt. Post Leserservice für die Halbjahresabos: Ein fernsteuerbarer RC-Audi Q7.

Gibt's ab 10-11 € (wenn man den 10 € Gutscheincode [20 € Mbw.] abzieht) z.B. mit Men's Health, Abenteuer und Reisen, Chip Foto-Video digital, FHM, Runner´s World, Connect etc.
    Bei Bankeinzug gibt's auch noch mal 2,75 € in Briefmarken! :top:

• Zitat

Original geschrieben von EliteSkilled
    Was für eine Größe hat denn der RC?

Link angeklickt?

Zitat

Maße: ca. 21,5 x 8,0 x 7,5 cm

:rolleyes:

 iPhone 16 Pro Max White Titanium
     Apple Watch Ultra 3 Titan Natur Milanaise Armband
     iPad mini Cellular / iPad Wi-Fi & iPad Air Cellular
     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive

 HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k …

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!