Zeitschriftenabos bis zu 70% günstiger

• Bei mir war heute keine Samstagsausgabe der FAZ im Briefkasten.
    Kam dies auch bei anderen Abonennten vor?

Erde, die uns dies gebracht,
    Sonne, die es reif gemacht,
    liebe Sonne, liebe Erde,
    euer nie vergessen werde!

• Denke auch, dass der Fred nicht zugemüllt werden sollte mit "eine Ausgabe kam mal nicht"-Postings. :)

iPhone X 256GB

• Kiosk-Plus: Prämie nicht bei Zahlung per Rechnung?

Habe mir gerade über Elkes Seite ein Abo bestellt (Gong ist derzeit gratis :top: ), ging dann über die Kiosk-Plus-Seite. Habe für die Punkte Bargeld als Prämie gewählt und der Übersicht und Kontrolle halber "Zahlung auf Rechnung" gewählt - im Warenkorb war die Zeitschrift und die Prämienpunkte für Bargeld. Erst nach erfolgter Bestellung sehe ich in der Kiosk-Plus-FAQ:

Zitat

Wann kann ich meine Punkte einlösen?
    [...] Sobald wir den Zahlungseingang für das Abonnement erhalten, versenden wir auch die von Ihnen gewählte Prämie. Aus diesem Grunde ist bei einer Prämie im Warenkorb auch nur eine Zahlung per Lastschrift oder Kreditkarte möglich. [...]

Bekomme ich mit "Zahlung auf Rechnung" nun keine Prämie, obwohl die Punkte im Warenkorb waren? Habe bei Bestellung erwartet , der Prämienversand erfolgt nach Begleichung der Rechnung.

• Zitat

Original geschrieben von baeckerman83
    Leider habe ich die Webmiles noch nicht gut geschrieben bekommen, habe jetzt dort mal angefragt.

Mit Webmiles habe ich noch gar nicht gerechnet, da ich bisher nicht mal eine Rechnung für meine Abos erhalten habe. Nach der Auftragsbestätigung per Mail kam überhaupt nichts mehr... :confused:

von meinem Nokia 5110 gesendet

• Ich weiß nicht obs schon bekannt ist, aber unter http://www.test.de/geok22 gibt es 3 Ausgaben von Stiftung Warentest komplett kostenlos (muß dann gekündigt werden), und obendrauf noch eine Minitaschenlampe ebenfalls gratis.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!