-
Hallo,
ich versuche schon seit einiger Zeit erfolglos, die URL des Apres Ski Radio herauszufinden, um den Stream mit meinem HiFi-Receiver abspielen zu können.
Der Stream wird über den Flashplayer direkt beim Betreten der Seite gestartet.
Wäre super, falls mir jemand einen Tipp geben könnte.
Gerne auch per PN. :top:
-
Das hätte ich dann auch gerne per PN.
-
Bei Spiegel Online gibt es heute einen [URL=http://www.spiegel.de/kultur/tv/0,1518,674339,00.html]ausführlichen Artikel[/URL] zum Start der sechsten Lost-Staffel.
Außerdem soll es dort jede Woche ein "Update zur jeweiligen Folge" geben.
-
Also kein Angebot von Dir, ashop.tv?
-
Hallo,
um ehrlich zu sein, steht hier die Subvention des Geräts im Vordergrund.
Kann natürlich verstehen, wenn unter diesen Voraussetzungen kein Interesse an einem Angebot besteht.
-
Wer kann im Betreff genannte Kombination zu einem guten Preis anbieten?
-
Zitat
Original geschrieben von prinzpippi
Interesse an Nokia 6303 illuvial pink
Da schließe ich mich an. Wie sehen die Konditionen dafür aus?
-
C&S = Call&Surf
In Deinem Fall könnte die Ausprägung "Comfort" von Interesse sein.
Eine große Provision würde ich aber an Deiner Stelle nicht erwarten.
-
Hat jemand Infos, was man machen muss, um RAM für seinen Anschluss schalten zu lassen?
-
Am besten vor dem Eintreffen eines evtl. Mahnbescheids überhaupt nicht reagieren!