Suche einen Call&Surf Comfort (4) als Neuanschluss mit attraktiver Auszahlung und ggf. einem Router. Der Anschluss liegt in einem "Heimvorteil"-Gebiet .
Freue mich über Angebote.
Danke!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Suche einen Call&Surf Comfort (4) als Neuanschluss mit attraktiver Auszahlung und ggf. einem Router. Der Anschluss liegt in einem "Heimvorteil"-Gebiet .
Freue mich über Angebote.
Danke!
Hast Du auch Angebote für Call&Surf Comfort (kompletter Neuanschluss)?
Ich bitte ebenfalls um Zusendung der Auszahlungsangebote per PN.
Danke vorab!
ZitatOriginal geschrieben von ecolo
Die Situation mit Chihi war ein GANZ KLARER ELFER!!!
Das war auch in meinen Augen die Schlüsselszene.
Ich denke, der Schiri muss diesen Strafstoß nicht zwingend geben, aber es hätte sich auch kein Dortmunder beschweren können, wenn es dazu gekommen wäre.
Ansonsten habe ich ebenfalls eine etwas kleinliche Regelauslegung des Schiris auf Kölner Seite wahrgenommen, bin aber weit davon entfernt, hier von "spielentscheidend" zu sprechen.
Insgesamt haben wir die gestrige Niederlage gegen einen mittelmäßigen BVB unserem Keeper, der weiterhin nicht stattfindenden Offensive und fehlender Cleverness nach dem Ausgleich zu verdanken.
Hoffe nur, dass dieser Punkt am Ende nicht fehlt... ![]()
ZitatOriginal geschrieben von laudanum
[...]nach dem nicht gegebenen 3:0 und dem 2-Mann-im-Abseits-Foulspiel-Ausgleich [...]
Falls Du damit sagen willst, dass Florian Meyer Euch benachteiligt hat, solltest Du Dir das Spiel nochmal in Ruhe ansehen, wenn Du wieder nüchtern bist.
Ich habe zwar selbst noch nichts bei Handytick bestellt, aber der Anbieter ist auch im Forum aktiv.
Den Feedback-Thread findest Du hier.
Abgesehen davon finde ich 99,6% bei ebay schon ganz okay.
ZitatOriginal geschrieben von DarkEmpire64
Machen die das auch, wenn fünf Minuten weiter ein Onlinehändler, bei dem auch Abholung möglich ist?
Kann man so pauschal nicht beantworten, weil das von Markt zu Markt unterschiedlich gehandhabt wird.
Die Wahrscheinlichkeit ist erfahrungsgemäß aber als sehr gering einzustufen.
Hat eigentlich schon jemand einen Chumby und kann seine Eindrücke/Erfahrungen schildern?
ZitatOriginal geschrieben von Muggs85
Können die sich nicht auch im Süden niederlassen?
Nein, da wird einfach zu gut verdient... ![]()