Eventuell hilft Dir AMIP weiter.
Beiträge von Milhouse
-
-
Zitat
Original geschrieben von Lord Arsch
Zoll und 19% UST vergessen.
Kommst um die max 140-145€ raus, schätze ich..Die 19% Einfuhrumsatzsteuer (EUst) habe ich doch berücksichtigt.
Und sind MP3-Player nicht zollfrei? -
Stimmt die Rechnung soweit?
120 USD / 1,45 = 82,76 EUR
zzgl. 19% EUst: 98,50 EURVersandkosten:
25 USD / 1,45 = 17,25 EURÄrgerlich ist nur, dass es den Chumby One bis Ende November zum Einführungspreis für 99 USD gab.
-
Weiß eigentlich jemand, ob sowas grundsätzlich auch in anderen Bundesländern funktionieren würde?
-
Hut ab!
Ich hätte nicht gedacht, dass die "Revolution" ausgerechnet mal in Bayern beginnt.
-
-
Okay, vielen Dank für die Info.
Und wie kommt man an einen solchen Ausweis? Durch nett fragen an der Info oder wird das eher restriktiv gehandhabt? -
real-PK
ZitatOriginal geschrieben von SteMa
Jo geht bis samstag die 19 auf Konsolen kann ich ebenfalls bestätigen =)Wie läuft das bei real,- mit dem Personalkauf denn momentan?
Kann da immer noch jeder mit ausgedrucktem Gutschein einkaufen oder braucht man dafür ein Original? -
Deine Anforderungen "WlanRadio mit Wecker" erfüllt so ziemlich jedes in dem Thread genannte Gerät (auch von 2005).
-
Zitat
Original geschrieben von BBB27
sorry aber das hilft mir genauso viel alsob du garnichts geschrieben hättest
Du schreibst in Deinem ersten Beitrag:ZitatOriginal geschrieben von BBB27
ich bin auf der suche nach einem WlanRadio mit Wecker !!Hat jemand einen tipp ??
Und ich habe Dir einen Thread verlinkt, in dem eine relativ große Auswahl an entsprechenden Geräten beschrieben wird. Warum Dir das nicht hilft, kann ich nicht nachvollziehen.Wenn Du nur Händler für Dein Revo suchst, schreib das nächstes Mal bitte auch so.