Richy:
Hast Du das Angebot inkl. F480 wahrgenommen?
Beiträge von Milhouse
-
-
Ich kann Dir diese Seite empfehlen.
Der Anbieter verkauft nach Wunsch konfektionierte Antennen (auf Wunsch sogar inkl. Pigtail) und hat auf seiner Seite einiges an Informationen zu diesem Thema zu bieten... -
Schau mal hier.
-
Simyo bietet jetzt übrigens auch Iphones (über einen Dienstleister) an.
3GS 16GB --> 799 EUR
3GS 32GB --> 899 EURQuelle: teltarif.de
-
Zitat
Original geschrieben von Timba69
Welche Nummer habt ihr den Angerufen?Wurden Vertragsdetails gefordert?
Diese Informationen würden mich auch interessieren. -
Re: iPhone 3G 8GB + Samsung F480 mit Vodafone SuperFlat nur 2x 9,95€ mtl.
ZitatOriginal geschrieben von HandyAgent24.de
Falls das F480 nicht gebraucht wird, kann das im ebay verkauft werden und bringt zwischen 170-190€.
Ist kein direkter Rückkauf des F480 möglich? -
Zitat
Original geschrieben von cellphones
Der Schiri war unter aller sau. Wie kann sowas in der ersten Liga pfeifen?Das sieht der Kicker aber etwas anders.
ZitatSchiedsrichter: Babak Rafati (Hannover)
Note 2
gute Zweikampfbewertung, blieb seiner Linie treu, gute Vorteilsauslegung, die Gelbe Karte für Pezzoni war allerdings übertrieben. -
Dann ist das 3G aus HongKong aber attraktiver. Kostet 4488 HKD (also ca. 390 EUR). Kommen da auch noch irgendwelche Steuern drauf?
-
Zitat
Original geschrieben von MaxMoritz
Ich fliege nächste Woche nach Thailand. Da gibt es das freie 3GS mit 16 GB für 26500 Baht incl. Mwst. das entspricht derzeit ca. 541 Euro.Gibt es das 3G 8GB dort auch noch zu kaufen? Wenn ja, wie teuer?
-
So, fürs 2G kommt wohl Bewegung in die Angelegenheit.
Das Verfahren sollte beim 3G dann ja nicht großartig abweichen.