Habe heute auch mal den "Test"-Gemüseburger in Nürnberg probiert und muss sagen, dass der für einen "Euroburger" (der in Nürnberg übrigens 1,10 EUR kostet) ganz gut schmeckt.
Bin gespannt, ob der sich mal bundesweit durchsetzt.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Habe heute auch mal den "Test"-Gemüseburger in Nürnberg probiert und muss sagen, dass der für einen "Euroburger" (der in Nürnberg übrigens 1,10 EUR kostet) ganz gut schmeckt.
Bin gespannt, ob der sich mal bundesweit durchsetzt.
Okay, also ist die einzige Chance, an ein neues und freies 3G unter 400 EUR zu kommen, mit etwas Glück einen seriösen privaten Verkäufer zu finden, der die Marktpreise nicht kennt... :p
Die Idee hatte ich auch schon, konnte aber lediglich gebrauchte 3G in der Preisregion finden.
Hast Du vielleicht mal ein Beispiel (kann auch schon verkauft sein)?
@joesy:
Ist Dein Iphone schon 12 Monate alt oder spielt das jetzt keine Rolle mehr?
Von kostenfreier Entsperrung war ja bisher auch noch nie die Rede... ![]()
ZitatOriginal geschrieben von verybestever
Solltest du Erfolg haben und einen Tip bekommen, würde ich mich auch über eine PN freuen
Kann ich machen. Bisher kam aber nichts...
ZitatOriginal geschrieben von defcom
Vielleicht nicht das richtige Forum, besser bei "Gesucht & Gefunden" - "Suche" eintragen.
Finde ich eher nicht, da es dort ja in erster Linie um gebrauchte Geräte geht.
Hier wird aber Neuware gesucht.
Falls Du eine seriöse Bezugsquelle für ein 3G zu den von Dir genannten Preisen kennst, würde ich mich über einen Tipp (gerne auch per PN) sehr freuen.
Was ist denn ein realistischer Preis für ein neues 3G 8GB?
Danke! ![]()
Iphone 3G 8GB Neverlock möglich?
Oder Du versuchst, noch irgendwie in einen Vodafone-Rahmenvertrag zu kommen.
Darin ist es nämlich weiterhin möglich, die Internet Flat Plus zu buchen.