Das klingt mehr als unseriös.
Aber frag doch mal an, ob der auf Rechnung liefert... ![]()
Beiträge von Milhouse
-
-
Na, schon ein besseres Angebot gefunden?
-
Vario50 --> 2 x 14,95 EUR x 18 Monate = 538,20 EUR Fixkosten
Hier geht es für (2 x 4,95 EUR x 24 Monate) + (2 x 1,99 EUR) + 149,00 EUR = 390,58 EUR Fixkosten.
Bekomme dafür übrigens keine Provision und mir persönlich ist auch das noch zu teuer.Also falls jemand etwas noch günstigeres kennt...
-
Habe heute mal im T-Punkt nachgefragt.
Dort hatte man noch nie von dem Unlock-Angebot für XtraPac-Iphones gehört. Mit Hilfe der T-Mobile-Homepage konnte ich das aber immerhin nachweisen.Die wirklich bemühte Beraterin rief daraufhin bei der T-Mobile-Hotline an, die auch nicht helfen konnte und stattdessen an die Apple-Hotline verwies...

Danach durfte ich ergebnislos wieder von dannen ziehen.
-
Apple Iphone 3G 8GB Neverlock möglich?
-
Hat jemand Erfahrungen mit dem legalen Unlock eines Iphone 3G 8 GB aus T-Mobile XtraPacs gemacht?
Lt. T-Mobile soll das ja nach 12 Monaten gegen eine einmalige Zahlung möglich sein.
Ist dafür das Kaufdatum, Produktionsdatum oder irgendein anderer Termin entscheidend?
Wie funktioniert der legale Unlock technisch?
Hat man ggf. Chancen die Entsperrung durch "nett fragen" oder gegen Zahlung eines höheren Betrags auch vor Ablauf der Frist zu erwirken?Danke!
-
Iphone 3G 8GB möglich?
-
Welches Hotel und welche Airline?
-
Re: Suche Nokia 6700 classic in silber OHNE Vertrag
ZitatOriginal geschrieben von Superfly
Da binich doch auf die BASE Seite gestoßen die nebst Web Shop das
Nokia 6700 Classic in Silber für 239,99 anbieten.
Ich rief dann in einem Shop in meiner Nähe an der dann nach meinem Anruf geschlossen hatte - mir aber den Preis bestätigte.
Warum bist Du nicht einfach am nächsten Tag (zu den Öffnungszeiten) dahin gegangen und hast es gekauft? -
Zitat
Original geschrieben von laudanum
So ein Verhalten geht natürlich in der Tat nicht, sein Gehalt bezieht er schließlich aus Leverkusen, nicht aus Köln.
Das ist schon richtig, aber als Außenstehende wissen wir doch nicht, ob der Besuch vielleicht sogar mit der Vereinsführung abgestimmt war.