Der Hammer!
Novakovic fällt aus und Ishiaku und Freis kommen rechtzeitig in Fahrt.
Poldi trifft zwar weiterhin nicht selbst, aber ist extrem wertvoll als Vorbereiter und Spielantreiber.
Ich bin auch für die Liga zuversichtlich...
Beiträge von Milhouse
-
-
Ich würde es mal unter http://www.kaffeevollautomaten.org probieren.
Hier denken bei Siemens S40 alle an ein silbernes Mobiltelefon mit blauem Display.

-
Naja, wenn Union nächstes Jahr in der 1. Liga spielt, kann Hertha ja die 2. Liga aufmischen... :p
-
Okay, dann hat es sich erledigt. Natürlich etwas ärgerlich, aber nicht dramatisch...

-
Re: Angebot nochmal deutlich verbessert
ZitatOriginal geschrieben von mober
Gute Nachrichten: Wir haben das Angebot nochmal deutlich verbessert. Das Guthaben wurde um 24 EUR erhöht.
Gilt das auch noch rückwirkend?
-
OT: Magst Du mir (gerne auch per PN) erklären, wie Du in den USA ein Iphone ohne Vertragsbindung bekommen hast und was Du dafür bezahlen musstest? Danke im voraus.

-
Zitat
Original geschrieben von cellphones
Aber ey, immerhin 'n Törchen...*wie süß*
Du scheinst das Spiel ja gesehen zu haben, wenn Du den Treffer als "süßes Törchen" bezeichnest.
Ich bin weiterhin der Meinung, dass Lukas Podolski jeden Cent Ablösesumme wert war und ist. An der Tatsache, dass momentan drei Torchancen genügen, um gegen den FC zwei Treffer zu erzielen, ist er aber noch am wenigsten schuld!
-
obocom ist der beste TT-Händler, bei dem ich bisher etwas bestellt habe.
- Top-Angebote
- problemlose Abwicklung
- nette und vor allem zügige Reaktion auf Mailanfragen
- schnelle AuszahlungWeiter so!
:top: :top: :top: -
Re: Re: Angebotsverbesserung
ZitatOriginal geschrieben von matthias.scheufe
Zusatzfrage, können die beiden Karten auch verschiedenen Zuhausebereichen zugeordnet sein?
Schau mal in den zweiten und dritten Beitrag dieses Threads.Vermutlich beantwortet das dann auch den anderen Teil der Frage.
-
Re: Angebotsverbesserung
ZitatOriginal geschrieben von mober
Wir legen nach und verbessern das Angebot nochmals:
Ab sofort gibt es den UMTS-Stick kostenlos dazu!
Gilt das dann auch noch für Best.-Nr. 26917? :top: