Gibt es zu diesem Phänomen neue Erkenntnisse?
Meine Schwester ist aktuell auch betroffen.
Beiträge von Milhouse
-
-
Sorry, hatte falsch gelesen.
War davon ausgegangen, dass die VoiceBox immer dabei ist und die 49 EUR Abzug für den UMTS-Stick sind.Spätestens jetzt wurde es aber deutlich. :top:
-
Okay, vielen Dank.
Und Verzicht auf VoiceBox erhöht das Guthaben auch nicht, oder? -
Mensch, hättet Ihr mit dem Angebot nicht einen Tag früher kommen können?
Jetzt muss mein Bruder erst noch den erfolgreichen Widerruf des gestern bestellten Congstar-Anschlusses abwarten.Kann die beiliegende Voice-Box auch gegen einen UMTS-Stick getauscht werden?
Wäre alternativ auch ein Vodafone B970 WLAN Router vergünstigt über Euch beziehbar? -
Ist bei einer Verlängerung eines alten E-Plus Time&More 20 Student eine Auszahlung >200 EUR noch realistisch?
Wenn ja, bitte ich um Angebote.
-
Da Du Student zu sein scheinst, nimm doch dieses Angebot wahr:
Vodafone UMTS-Flat (Drosselung ab 5 GB) für rechnerisch <10 EUR/Monat -
Zitat
Original geschrieben von elknipso
Mit ein bisschen Geduld ist bei eBay für ein neues iPhone 3G 8 GB 350 Euro [...] kein Problem, da gehen öfter welche weg für das Geld.
Naja, ich habe mal im Auktionshaus einen Blick in die beendeten Angebote geworfen.
Verkaufspreis <= 350 EUR stellt in meinen Augen die absolute Ausnahme dar. Teilweise sind die Geräte dann auch nur noch "neuwertig", werden von den Verkäufern aber trotzdem unter "neu" eingestellt. -
Tja, im Nachhinein muss man sich wohl fast ärgern, nicht bei der Media Markt-19%-Aktion zugeschlagen zu haben. Immerhin gab es dort das Iphone 3G 8GB im Xtra-Pac für 404,19 EUR. Aufgrund einiger Berichte von Käufern, die es im MM Aachen für 399 EUR - 19% bekommen haben, habe ich damals vom Kauf abgesehen.
Meine absolute Schmerzgrenze für ein neues 3G mit 8GB ohne Vertrag liegt bei 350 EUR, die momentan aufgrund der hohen Nachfrage wohl einfach nicht erreicht werden kann.
Die aktuellen Angebote im Werbeforum scheiden aufgrund der angebotenen Provider leider auch aus.
-
Zitat
Original geschrieben von iphone85
italien ist leider für mich (düsseldorf) etwas zu weit...
Such Dir doch günstige Ryan Air-Flüge von Weeze nach Italien. Wenn Du ein paar Iphones mitbringst, solltest Du Deine Kosten wieder raus haben... -
Nee, es geht hier doch um debitel Vario 30.
Die sind definitiv davon betroffen.