Da es Vario 30-Verträge sind, fällt ggf. eine "Verwaltungspauschale" an.
Beiträge von Milhouse
-
-
-
Weißt Du zufällig, ob es in CZ auch noch 3G Iphones gibt und was die ggf. dort kosten?
-
Habe selbst keine Erfahrungen mit Beatport Sync (Freeware), aber ein Kollege von mir hat es mal für ähnliche Zwecke eingesetzt.
Für eine Hochzeitsfeier empfehle ich allerdings auch einen "richtigen" DJ.
-
Zitat
Original geschrieben von Bonsaidon
Servus,könnt Ihr mir nen aktuelles Angebot für diesen Monat zukommen lassen?
Wir sind doch noch mitten im August. :confused: -
Wenn man danach geht, ist es ein ziemlich guter Preis.
-
Sorry fürs nochmalige OT, aber idealerweise könnte man dann doch aber gleich einen "Iphone-Schnäppchen-Thread" aufmachen.
-
Zitat
Original geschrieben von mactron
War gerade im MM Aachen und bin mit einem iPhone 3G 8Gb xtra für 323,19 wieder raus gegangen.
Guter Preis!
In Hannover kostet das gleiche Paket 499 EUR (abzgl. Rabatt). -
Ob das auch eine Folge der einstweiligen Verfügung ist?
-
Und eine VVL zu diesen Konditionen ist wahrscheinlich auch nicht möglich, oder?