Nein!
Du hast sinngemäß gesagt:
Ich habe keinen Bock zu suchen, daher serviert mir die Schnäppchen bitte mundgerecht.
Das Unangemessene war dabei sicher nicht die Anfrage an sich, sondern wie es artikuliert wurde.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Nein!
Du hast sinngemäß gesagt:
Ich habe keinen Bock zu suchen, daher serviert mir die Schnäppchen bitte mundgerecht.
Das Unangemessene war dabei sicher nicht die Anfrage an sich, sondern wie es artikuliert wurde.
ZitatOriginal geschrieben von murmelchen
Aber warum sollen andere für dich bis "Ende November" vor dem Pc sitzen? :flop:
Geh ins Reisebüro, die bekommen Geld für sowas. :top:
Das denke ich allerdings auch.
Aber Du siehst an bigtoms Beispiel ja, dass man auch dreist durchs Leben kommt...
ZitatOriginal geschrieben von Yasin Andreas
Dachte ich an ein individuelles Angebot für TTler.
Naja, die 10 EUR Rabatt sind doch bereits ein individuelles Angebot für TT'ler.
Alle Anderen müssen den vollen Preis bezahlen.
Generell würde ich Dir als "armer Student" aber empfehlen, Dich nach anderen Handys umzusehen.
Teilweise bekommt man dabei sogar noch Geld heraus...
ZitatOriginal geschrieben von Braindead
Nicht nur öfter, sondern IMMER.
Das kann ich ebenfalls bestätigen. Fahre auch häufiger Hannover-Berlin und bin froh, dass mein Notebook-Akku stark genug ist. ![]()
Hat jemand genauere Infos, wann mit der Renovierung der zweiten Generation begonnen wird?
ZitatOriginal geschrieben von Gunn
Ich bin da sehr gespannt!
Ich auch!
Und dazu soll der FC noch Christopher Schorch (U20-Nationalspieler) aus der zweiten Mannschaft von Real Madrid und den rumänischen Nationalspieler Cristian Tanase an der Angel haben.
Gerüchteweise soll auch mit Jose Ernesto Sosa verhandelt werden. Selbst wenn es stimmt, bezweifle ich aber stark, dass daraus etwas wird.
Aber die Squeezebox arbeitet im Bereich Netzwerkstreaming (abgesehen vom Webradio) doch weiterhin mit einem proprietären Protokoll und erfordert daher eine Softwareinstallation auf der Quelle, oder?
Sowas ist bei mir ein KO-Kriterium.
Und wieder einer:
Sangean RCR-7WF
Dieses Gerät scheint nun wirklich alle Features an Bord zu haben.
Leider gibt es bisher keine Testberichte und auch fast keine Anbieter von diesem Produkt (außer Redcoon --> 179 EUR).
Hat bereits jemand Erfahrungen damit sammeln können?
Ich benötige mal Eure Hilfe.
Es geht um die Verlängerung eines o2 Select Tarifs (mit 100 Frei-SMS/Monat), der sich vor wenigen Wochen bereits stillschweigend verlängert hat.
Idealerweise sollte dieser Vertrag jetzt in ein Inklusivpaket 100 ohne Handy aber mit 100 Frei-SMS (10 EUR Grundgebühr) geändert werden.
Mir ist bekannt, dass o2 diesen Vertragstyp nur für Neukunden anbietet.
Hat es durch Verhandlungsgeschick evtl. trotzdem schon mal jemand geschafft?
Wie würdet Ihr in diesem Fall vorgehen?
Vielen Dank im voraus! :top:
Vielen Dank für diese Information.
Und einen Neuvertrag zu machen und die Rufnummer dann netzintern zu portieren, geht wahrscheinlich auch nicht, oder?
Zahlt o2 für VVL nichts mehr aus? :confused: