Beiträge von Milhouse

Kann jemand ein interessantes Angebot für die Verlängerung eines bestehenden o2-Vertrags machen?

Aktuell gebucht ist ein o2 Select, der in Inklusivpaket 100 mit 100 Frei-SMS (10 EUR Grundgebühr) geändert werden soll.

Als Handy ist entweder das Nokia 6300 oder das Nokia 6500 classic von Interesse.

Man kann von der Newark Penn Station auch mit dem Bus (Linie 62) direkt zum Flughafen fahren. Kostet nur US-$ 1,35, aber man sollte nicht zuviel Gepäck haben, da der Busfahrer sonst die Mitnahme verweigern kann.
    Uns (2 Erwachsene) hat er beim letzten Mal mit jeweils einem Koffertrolley in Standardgröße einsteigen lassen.
    Das Busticket muss passend und mit Kleingeld bezahlt werden.

Ich halte diese Petition zwar für definitiv gerechtfertigt, glaube aber, dass die Erfolgsaussichten leider verschwindend gering sind.

Wikipedia bringt es hier auf den Punkt:

Zitat

Heute bezieht sich die Kostenteilung nicht mehr auf das Telefonentgelt, sondern auf das Personal der Hotline – die Kunden werden zur Finanzierung der Löhne der Callcenter-Mitarbeiter mit herangezogen. Darüber hinaus werden diese Sonderrufnummern von vielen Firmen gezielt zur Abschreckung und Disziplinierung der Kunden bei Kundenkontakten eingesetzt: Das Bewusstsein, dass ein Anruf bei der Hotline teurer ist als ein Gespräch zum Handy oder nach Übersee, sorgt dafür, dass sich Kunden kurz fassen, so dass das Servicepersonal mehr Anrufe pro Stunde bewältigt und insgesamt weniger Mitarbeiter benötigt werden.

Immer wieder gerne angeführte Gründe, wie "intelligentes Call Routing", "Vanity" etc. wären auch problemlos mit normalen Festnetznummern realisierbar.
    Trotzdem denke ich, dass diese Nummern in gewissen Bereichen durchaus eine Daseinsberechtigung haben.

Beispiel Notebook:
    Um mir erklären zu lassen, an welche Buchse ich die Maus anschließen muss, ist 01805 schon okay.

Um einen Abholauftrag aufnehmen zu lassen, weil das Display während der Garantiezeit den Geist aufgegeben hat, ist 01805 eine Frechheit.

Ehrlich gesagt war auch das heutige Spiel bis auf einige wenige lichte Momente wieder eine unterirdische Vorstellung.

Ich habe eigentlich nur darauf gewartet, dass sich die von Nova und Sanou vergebenen hundertprozentigen Torchancen zum Ende hin noch rächen.
    Bin sehr froh, dass das Thema Abstieg nun wohl endgültig durch ist und man in Ruhe für die nächste Saison in Liga 1 planen kann.

Ich bin echt sauer auf den FC!

Wie man gegen ängstliche Gladbacher, die während der gesamten Partie vielleicht fünf Chancen hatten, vier Gegentore bekommen kann, ist mir schleierhaft.

Selten eine so unnötige Niederlage gesehen.