10 EUR für mydays.de
- einzulösen unter http://www.mydays.de/pringles
- nur ein Gutschein pro Bestellung
- gültig für Einkäufe ab 29 EUR
- gültig bis 31.07.2009
Gutscheincode: BEE24BF4
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
10 EUR für mydays.de
- einzulösen unter http://www.mydays.de/pringles
- nur ein Gutschein pro Bestellung
- gültig für Einkäufe ab 29 EUR
- gültig bis 31.07.2009
Gutscheincode: BEE24BF4
Endlich mal wieder ein Dreier in Richtung Klassenerhalt.
Dass der allerdings ausgerechnet in München eingefahren wird, ist der Oberhammer!
:top:
ZitatOriginal geschrieben von Bob_Harris
Mit der geringen Fanbasis einer Werkself haben sie jetzt noch 15 Auswärtsspiele in der Rückrunde...
Wieso? Die hatten doch heute Zuschauerrekord.
Die Stuttgarter werden sich über die zusätzlichen Tickets gefreut haben... ![]()
Re: Call & Surf Comfort -> 150 Euro Saturn Gutschein (auch für Bestandskunden!)
ZitatOriginal geschrieben von demichve
Call & Surf Comfort -> 150 Euro Saturn Gutschein.
Eigentlich nichts besonderes, aber diesmal auch für Bestandskunden, Upgrade!
Gab es bei Media Markt auch schon mal vor einiger Zeit.
Dort war der Haken, dass das Angebot nicht mit dem Heimvorteil (immerhin auch 120 EUR in 2 Jahren) kombiniert werden konnte.
ZitatOriginal geschrieben von sin-4711
[...]und dann noch die Abtretung von maximal 15 Nationalmannschaftseinsätzen[...]
Quelle?
Soweit ich weiß, hat Meier diese Aussage dementiert.
ZitatOriginal geschrieben von MK83
der anfang vom ende für lukas. Tschüss dann :top:
Zum Glück ist das nur Deine Meinung.
ZitatOriginal geschrieben von Nish
Nein, nein!
Der 1€ Döner beim Türken hatte auch nichts mit dem Gammelfleisch in der Branche zu tun, finde deinen Kommentar echt überflüssig!
Auch ein 2,50 EUR-Döner kann aus Gammelfleisch bestehen. Erhöht den Gewinn des Verkäufers ungemein.
Ich bin übrigens im September für 220 EUR die Strecke HAM-LHR-MIA-LHR-HAM geflogen. Die bei dem Preis obligatorische Notwasserung muss ich aber wohl verschlafen haben... ![]()
![]()
![]()
ZitatOriginal geschrieben von geheimniss80
was freut ihr euch so auf poldi in köln??? ihr habt doch super gespielt, wozu braucht ihr ihn denn??? nur weil es der verlorene sohn ist???
Naja, "super gespielt" ist relativ.
Was Abwehr und Sturm angeht, unterschreibe ich das. Aber im Mittelfeld konnten Vucicevic, Antar, Chihi & Co leider überhaupt nicht überzeugen. Von Poldi erhoffe ich persönlich auch dafür Impulse. Er ist sicherlich nicht der Spielmacher, aber er wird uns helfen.
Da wir jetzt ohnehin schon OT sind:
Kann mir jemand einen Tipp geben, wie man aktuell noch über LAN an Flüge kommt?
Bei VFF wurde behauptet, dass es mit einem "Trick 17" teilweise immer noch ginge, aber verraten wollte derjenige leider nicht, wie es geht. ![]()
Naja, spontan fällt mir noch der Postweg ein.
Wobei ich persönlich gute Erfahrungen mit dem Mailkontakt gemacht habe.