Beiträge von Milhouse

    Zitat

    Original geschrieben von Bob_Harris
    Mit der geringen Fanbasis einer Werkself haben sie jetzt noch 15 Auswärtsspiele in der Rückrunde...


    Wieso? Die hatten doch heute Zuschauerrekord. ;)
    Die Stuttgarter werden sich über die zusätzlichen Tickets gefreut haben... :D

    Re: Call & Surf Comfort -> 150 Euro Saturn Gutschein (auch für Bestandskunden!)


    Zitat

    Original geschrieben von demichve
    Call & Surf Comfort -> 150 Euro Saturn Gutschein.


    Eigentlich nichts besonderes, aber diesmal auch für Bestandskunden, Upgrade!


    Gab es bei Media Markt auch schon mal vor einiger Zeit.
    Dort war der Haken, dass das Angebot nicht mit dem Heimvorteil (immerhin auch 120 EUR in 2 Jahren) kombiniert werden konnte.

    Zitat

    Original geschrieben von Nish
    Nein, nein!
    Der 1€ Döner beim Türken hatte auch nichts mit dem Gammelfleisch in der Branche zu tun, finde deinen Kommentar echt überflüssig!


    Auch ein 2,50 EUR-Döner kann aus Gammelfleisch bestehen. Erhöht den Gewinn des Verkäufers ungemein.
    Ich bin übrigens im September für 220 EUR die Strecke HAM-LHR-MIA-LHR-HAM geflogen. Die bei dem Preis obligatorische Notwasserung muss ich aber wohl verschlafen haben... :rolleyes::rolleyes::rolleyes:

    Zitat

    Original geschrieben von geheimniss80
    was freut ihr euch so auf poldi in köln??? ihr habt doch super gespielt, wozu braucht ihr ihn denn??? nur weil es der verlorene sohn ist???


    Naja, "super gespielt" ist relativ.
    Was Abwehr und Sturm angeht, unterschreibe ich das. Aber im Mittelfeld konnten Vucicevic, Antar, Chihi & Co leider überhaupt nicht überzeugen. Von Poldi erhoffe ich persönlich auch dafür Impulse. Er ist sicherlich nicht der Spielmacher, aber er wird uns helfen.

    Da wir jetzt ohnehin schon OT sind:
    Kann mir jemand einen Tipp geben, wie man aktuell noch über LAN an Flüge kommt?
    Bei VFF wurde behauptet, dass es mit einem "Trick 17" teilweise immer noch ginge, aber verraten wollte derjenige leider nicht, wie es geht. :(